Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hat die schon jemand gesehen?


Kaufen kann man sie hier.
 

joghurtberserker

Blasted Kenner
da ist das GOAT horn dann wieder im vorteil, ist ja der gleiche plastikkrams wie diverse andere "coffee-to-go" becher.
aber da ich sehe entscheidende Vorteile.
Wer sein Croissant gerne in seinen Milchkaffe dippt spürt das deutlich und mit dem richtigen Adapter hast du aus zwei von den Teilen auch direkt eine Croissant Transportbox gemacht. Übrigens eignet die sich auch für Bananen, Bataten und krumme Gurken.

Gibts denn auch ein Espresso Hörnchen?
Was Schnick Schnack angeht sind Espressotrinker da scheinbar ganz vorne.
Aber ist nur eine Beobachtung von jemand der mit dem anfertigen von Filterkaffee überfordert ist, weil er selbst keinen Kaffee verzehrt.
🤷‍♀️
 

Darq

Lernender Modder
Ich bekomm noch Rabatt von 6€ drauf, dann bin ich bei insgesamt 54,66 € und brauch kein Versand und vermutlich auch keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Bei M416 zahlst du keinen Versand und nachzahlen musste ich auch nix.
Ist natürlich wahrscheinlich Glückssache.

Mit meinen 12% Rabatt wäre ich bei 57,15€.
Da würde ich wohl nichtsdestotrotz den schnellen Ali wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Danke.
Die Günstigen no name Rivalbälle sind alle 'meh' selbst wenn sie zuverläßig funktionieren. Die Blauen und Grünen spezial Nerf von der Edge serie sind super auch in X-Shot Blastern (gemodded). Nur viel zu teuer, immer.

Die X-shot sind daher meine 'Standard' und dabei alles andere als schlecht. Für mich personlich auch deutlich besser als die normalen Nerf Rival.
19.99€ waren die immer beim Müller daher ist das kein schlechter Preis. Aber um die zu horten muss es nochmal 5€ runter :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Ja, war quasi 9.99€ für die 50ger. ;) Aber ist ein Aktionspreis der immer wieder kommt in den Filialen (nicht online). Oder Kam? Das Zeug wird ja langsam auch alt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten