Kauftipp Interessante Internet-Angebote

FoxMulder

Angehender Modder
Selbes Volumen des Plungers wie die harrier. 550mm Lauf ist der längste lauf vom Harrier. Dürfe wie eine Harrier in maximaler Konfig sein.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Wenn die Kunlun das gleiche Volumen wie die Harrier hat, ist der 550mm Lauf zu lang. Der 450mm Lauf der Harrier ist konsistenter.

Ich hatte tatsächlich gehofft, dass die Kunlun ein ähnliches Volumen wie die ZWQ Baize bietet, von der sie ja recht offensichtlich kopiert wurde. Die größere Shell der Kunlun gegenüber der Harrier gebe das ja leicht her.

Das wäre ein ziemlich verschenktes Potential, erst recht mit Blick auf die Shellington/Phantom Tech Kirin.

Woher hast du die Info, @FoxMulder?
 
Zuletzt bearbeitet:

FoxMulder

Angehender Modder
Wenn die Kunlun das gleiche Volumen wie die Harrier hat, ist der 550mm Lauf zu lang. Der 450mm Lauf der Harrier ist konsistenter.

Ich hatte tatsächlich gehofft, dass die Kunlun ein ähnliches Volumen wie die ZWQ Baize bietet, von der sie ja recht offensichtlich kopiert wurde. Die größere Shell der Kunlun gegenüber der Harrier gebe das ja leicht her.

Das wäre ein ziemlich verschenktes Potential, erst recht mit Blick auf die Shellington/Phantom Tech Kirin.

Woher hast du die Info, @FoxMulder?
Hi, OutOfDarts hat sowas in seinen infos erwähnt:


[...]This blaster is essentially the Harrier's bolt-action cousin, with a similar plunger volume and overall length. It also features even more metal components, a rubberized cheek rest, and a metal palm shelf for that "sniper" aesthetic. ⁠[...]



[...]*We expect performance will be similar to the Harrier, based on plunger, spring, and barrel capacities. We will know more when we have our sample in hand.[...]
 

Xine1337

Blasted Kenner
Wenn sich die Performance mit der günstigeren Harrier deckt - die es noch dazu in mehr Farben und ebenfalls transparent zu erwerben gibt - wäre das wirklich ein ziemlicher Fail.

Die ZWQ Baize und die Kirin sind beide ootb ebenfalls günstigere Repetierer und bieten mehr Leistung.
 

Darq

Lernender Modder
Nur mit dem Unterschied, das man schon etwas bekommt, Worker knallt vornerein überall Metall hin. Wenn ich mich recht entsinne haben weder Baize noch Kirin schon Metall verbaut. Ob man jetzt auch Rails aus Metall brauch, weiß ich nicht.
Ob der Plunger wirklich identisch ist weiß Out of Darts nicht, die haben das Gerät scheinbar noch nicht auf dem Tisch gehabt, daher würde ich die Aussage erst mal mit Vorsicht genießen.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Könnte dem einen oder anderen Gefallen 130fps , 5dps Flywheeler in P90 form.
Sirius 747
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hm.. ich weiss nicht. die p90 form und dann klassischer magazinschacht.. das passt irgendwie nicht :D
dann doch eher bulwark oder holländer.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Vom Aufbau her erinnert es mich an die SABR und ABR, die haben auch den hochklappbaren Lauf an dem gleich der Deckel vom Cage dranhängt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten