Kauftipp Interessante Internet-Angebote

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hab hier im Forum nix dazu gefunden, kennt jemand die Knifte?

Sieht nach ´ner schönen Sniper-Basis aus ...

Lanard 91905 HUNTSMAN 50 Softdart-Gewehr Sniper Dart Blaster Pfeilgewehr | eBay

Ich hab mir vom m4rsmensch eine aus England mitbringen lassen, er hat sie mir aber noch nicht geschickt.
Stock soll sie mit Elitedarts vergleichbar mit ner Retaliator sein (ich denke aber, dass die wesentlich weniger Modpotential hat, als die Retaliator). Der Nachlademechanismus soll auch extrem stylisch sein - der Bolt fährt wohl runter, woraufhin ein Dart mit nem Stößel von vorn eingeladen wird, woraufhin der Bolt wieder hochfährt.

Mehr dazu, wenn das Ding hier ist =) Bei Interesse kann ich gern ne Reihe Bilder von den Innereien und so machen.

LG
León
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also wenn man die Schulterstütze und den Lauf wegnimmt (was ja möglich ist) ist
der Hauptblasterfür mich ne Shell Shock mit anderem Lademechanismus.
Sieht aber interssant aus.
 

otaku

Lernender Modder
Ich denke das hast du recht, dann sind Stock Performance und Modding Potential begrenzt ...

Aber trotzdem ein Styler, mit Umbaupotential für nen fetten Sniper.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich denke das hast du recht, dann sind Stock Performance und Modding Potential begrenzt ...

Aber trotzdem ein Styler, mit Umbaupotential für nen fetten Sniper.

m4rsmensch meinte, der Lademechanismus sei so abgefahren gimmicky, dass es fast zu schade wäre, den zu ersetzen - mal gucken, ob ichs übers Herz bringe. Ich denk auch, dass das ne sehr schickes Gehäuse für einige effizientere Systeme wäre - mal schauen.
 

Mazna

Super-Moderator
Da muss ich mich doch gerade echt beherrschen, das Teil hab ich ja schon ne Weile im Auge... Mit Stock-Retaliator-Leistung wäre man ja zumindest schonmal besser dran als mit ner Longstrike ;-)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Da muss ich mich doch gerade echt beherrschen, das Teil hab ich ja schon ne Weile im Auge... Mit Stock-Retaliator-Leistung wäre man ja zumindest schonmal besser dran als mit ner Longstrike ;-)

Wie der Mensch im Video sagte: 65 Fuß mit Elitedarts im leichten Winkel. Ist ja nicht so, als ob die Elitereihe mehr schaffen würde, egal wie oft sie 75 Fuß auf die Verpackung schreiben :smoke:

Edit: Aber wie gesagt, der Lademechanismus wird das Modpotential ganz schön niedrig halten. Die Darts werden auch echt nicht weit in den Bolt geschoben (der selber wohl sehr kurz ist), sodass auch kaum von ner vernünftigen Lauflänge zu reden sein kann.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Wirklich cooles Teil aber kennt jemand dieses Schätzchen hier ? Gehört zu der neuen Airwarrior serie von Buzzbee und könnte endlich eine Blastersnipe sein, die den Namen verdient (REICHWEITE :pray:)
New Air Blasters Extreme Range Master Buzz Bee Foam Dart Gun Shoots 60ft Refill | eBay

Ich verweise dich mal auf den Modguide von cc-top: https://www.blasted.de/t2950/
In meinen Augen braucht das Ding einen Brass Breech, um seinem Ruf gerecht zu werden - dann gehts aber echt gut ab, 35m sind da schon drin (ich hab auch eine). Allerdings musst du dafür auch mindestens 8mal pumpen und mit dem Austausch der Pumpe tue ich mich bei dem Ding sehr schwer - insofern ist die nicht sooo praktisch. Cooles Teil isses trotzdem, gerade für Airgun-Afficionados. m4rsmensch hatte mal mit dem Gedanken gespielt, da einen InLine Clip umzusetzen - das könnte die nochmal interessanter machen.

LG
León
 

waldar

Lernender Modder
Eine Dragonow ist auch nichts was ich im Häuserkampf dabei haben wollte:yes:, aber wie es m4rsmensch so schön sagte "gezielte Einzelschüsse auf hohe Reichweite..." naja aber gut das ich nun weiss, dass das auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Danke León
 

Stan

Angehender Modder
Die Huntsman sieht ja mal SEHR gut aus. Die Rangemaster ist grottenhässlich und haelt nicht was sie verspricht in meinen Augen. Hab ein bischel rumgemoddet, hat mir aber nicht gefallen. Ausserdem ist da der ganze Mechanismus sehr wackelig.

EDIT: Gefällt mir so gut, dass ich mir eine bestellt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
In der Tat. Ich hatte die Huntsman im Sommer schonmal irgendwo gesehen, als ich nach Sniper-Dartblastern suchte. Allerdings gab es da keinen Weg, hier in Deutschland (oder für mich auch immer interessant: UK) ranzukommen ... da das jetzt anders ist, bin ich schon geneigt, die Gelegenheit zu nutzen ;)
 

Mazna

Super-Moderator
In der Tat. Ich hatte die Huntsman im Sommer schonmal irgendwo gesehen, als ich nach Sniper-Dartblastern suchte. Allerdings gab es da keinen Weg, hier in Deutschland (oder für mich auch immer interessant: UK) ranzukommen ... da das jetzt anders ist, bin ich schon geneigt, die Gelegenheit zu nutzen ;)

Exakt meine Meinung ;) Wobei ich die Range Master auch nett fand...
 

Gandalf

Lernender Modder
hmm quali ganz schlecht , die sind ja ned mal gleich lang (blaue reihe ,2tes pack von unten ist krass)
an sonsten .. hab mal so 600 glow-in-the-darks gekauft aus dem grosen reisland .. die tun ihren zweck .. masse stat klasse , aber dafür waren sie auch bestimmt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten