Kauftipp Interessante Internet-Angebote

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Kindergewehr Softgewehr Foam Dart Gewehr inkl. 40 Softpfeile Spielzeuggewehr | eBay
nettes Design, aber iwas stört mich, vllt das dabei die Beschreibung einer Barricade steht?

Jo, das sollte dich stören. Mir wollte derselbe Händler mit zahlreichen Fotos einer Photon Storm eine Barricade unterjubeln, aber nicht die echte sondern einen Billignachbau wie diesen hier: Gro

Von 15,-€ ink. Versand für ne storm geblendet, hatte ich zugeschlagen. Der Deal war aber trotzdem ok. Habe über den EBAY Käuferschutz mein Geld zurückerhalten und habe den Barricade-Clon nun kostenlos. Für nix ist der gerade noch gut:D
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Verglichen mit den PVC-Hartschaumplatten aus'm Baumarkt scheint mir der Preis in Ordnung. Ich geh nächste Woche nach Karlsruhe in einen Künstlerbedarfsladen, ist der einzige Laden, den ich kenne, der das führt. Da kann ich mal gucken.

Edit:
Ich war vorgestern in Karlsruhe und habe Polystyrol-Platten gekauft. Einige der Preise müsste ich noch im Kopf haben, sicher ist: Je größer die Platte, umso billiger der Preis umgerechnet auf dem qm.
3,0x2000x1000: 51,10
3,0x1000x1000: 29,60
3,0x1000x500 : 19,50
1,0x1000x1000: 13,45
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten