Kauftipp Interessante Internet-Angebote

David Kö

Auf Blasted zuhause
vielleicht solte ich mit bieten, damit er in der blasted familie bleibt..

oder besser gesagt ich hab geboten.. bin immo Höchstbietender.

wenn ich das teil bekomme mach ich ein Star Wars Display. :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da stellt sich auch die Gegenfrage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine Fernost Kopie im selben Werk hergestellt wurde wie das Original ^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Bin gespannt, hatte es auch schon entdeckt, und noch viele andere schöne sachen über aliexpress, mich würde generell die erfahrung mit denen Interessieren. Wie hast du bezahlt? kreditkarte, Auslandsüberweisung oder paypal?
 

Mazna

Super-Moderator
Die ZibStriker kann ich echt empfehlen, super witziges Gerät ! Bei dem Kurs bin ich fast versucht, ein zweites Exemplar zu ordern...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich weiß nicht... wenn es nicht gerade ein "Sofort-Kaufen-Angebot" bei Ebay ist, sollten wir es unterlassen, hier Ebay-Versteigerungen zu posten:
1. Diese Angebote sind meist nur von sehr kurzer Dauer
2. Wer den Artikel bereits auf dem Radar hat, ist nicht erfreut darüber, wenn das Interesse an dem Artikel weiter gestreut wird, was nur den Preis nach oben treibt.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Wusste gar nicht, das es die demolisher schon bei Amazon zu kaufen gibt. Versand durch bankcroft steht da.
Ich bekomm gar nichts mehr mit. ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten