Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Hast du schon cc-tops Testvideo gesehn ? Das Ding muss eher unspaßig zu bedienen sein, um es mal nett auszudrücken...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Nachdem ich auf der ZA einen LARP-Recurvebogen mit den entsprechenden Pfeilen gesehen habe und der - laut Besitzer - auch von der Orga durchgewunken wurde, wäre ich mir nicht so sicher.

Dagegen ist der Rebel-Bogen Kinderkram.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Meine Freundin hat nen Reiterbogen mit Larptauglichen Pfeilen. Das ist schon nen riesen Aufwand da larptaugliche Pfeile zu bauen. Und selbst wenn der Rebellebogen nen Spitzendurchlagschutz hat denke ich scheitert es an der Regel das die Pömpfe größer sein muss als die Menschliche Augenhöhle. Andererseits denke ich schon das Hasbro solche Geschosse nicht als Kinderspielzeug auf den Markt bringt ohne sicher zu sein das es für Kinder absolut ungefährlich ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab's mal geordert, werde berichten.

Freitag wäre es angekommen, konnte es aber erst heute von der Post abholen. (Nebenanmerkung: Kam per China Air Mail und dann per Deutsche Post als Einschreiben, nicht DHL).

Auf den ersten Blick scheint's Originalware zu sein. Oder zumindest ein sehr sauber gearbeitetes Plagiat. Werd's mir heute Abend nach der Arbeit nochmal genauer anschauen und berichten.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir kürzlich 3 Stück für umgerechnet je 22€ über Aliexpress kommen lassen. Einerseits um meine Sammlung an Attachments zu vervollständigen, andererseits als Spekulationsgut. (Billiger werden die Dinger jedenfalls nicht mehr.)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten