Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' heute einen "Offline-Newsletter" (*tihihi*) von Conrad erhalten. Ab 20€ kriegt man versandkostenfrei geliefert, ab 40€ legen Sie noch'n Aal USB-Ventilator obendruff.

Ich brauche grad nix, deshalb hier der Code - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ist weg! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Bei dem Elektroschocker wäre interessant, ob der auch ein Geräusch dazu macht, oder nur Licht kann. Sonst ist das Teil echt witzig ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das Teil kenne ich, Frankonia hat die auch im Sortiment.
Ich habe selbst noch keines in der Hand gehalten, aber da es für Kinder ist dürfte es kleiner sein als ein normales. Das funktioniert mit Knallplättchen, die in die Patronen eingesetzt werden.
 

fatma666

Super-Moderator
DICKIE RC Roboter Combat Creature - Atacknid Doom Razor 2,4 GHz, Dickie- myToys
DICKIE RC Roboter Combat Creatures - Atacknid Stryder, Dickie- myToys
Die letzten Male wo ich versucht hab das zu bestellen wurde das einfach storniert.
Das scheint eine Art von Lock-Angebot zu sein...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Habe bei Molotow so ein Mixpack bestellt. 6 Dosen Metallic. 4 Davon in schönen brauchbaren Nuancen (davon 1 Kupfer).
Die anderen Metallic grün und blau. Nicht meins aber auch ok.

MOLOTOW

Von daher spreche ich da mal ne Empfehlung aus. Wenn man eh dort bestellt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da gibt es auch kein Sprachewechseln. Taobao ist rein chinesisch. Für die Bestellung braucht man entweder ein chinesisches Bankkonto oder ein extra Zahlverfahren (wie paypal, nur chinesisch). Ausserdem wird in der Regel eine chinesische Ausweisnummer abgefragt. Und ob der Händler überhaupt nach Europa verschickt, ist ungewiss.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Schade das ich nicht in ner passenden Position steh um mal schnell was über unsere Lieferanten/Kunden aus Fernost zu organisieren ....

Könnten die ja einfach mit in den HochseeContainer packen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten