Kauftipp Interessante Internet-Angebote

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Derzeit liegt die Rebelle Fearless Fire bei Otto bei 34,99€, hoffe das ist Günstig genug für den Thread ;)
https://www.otto.de/p/hasbro-nerf-rebelle-fearless-fire-507632039/#variationId=-25216747

Ich fänds echt interessant die zu Modden, so im Style der heiligen Pumpgun aus Constantin, zu schade das die Fearless keine Pumpgun ist...

An die heilige Pumpgun musste ich heute gerade denken:) Wie wärs mit ner Rotofury dafür? Ist auch günstiger zu bekommen als die Fearless. Die würde ich eher in Richtung Chicago-typewriter modden.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ist ja leider oft so dass solche Aktionen nach der Nennung auf solchen seiten wg. dem aus dem Ruder laufenden Volumen gestoppt werden.... betriebswirtschaftlicher Notstop....
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmm laut Beschreibung ist das Cordura Stoff... den ohne Falten, Knitter & Blasen auf einer gewölbten bzw. unebenen Blasterfläche anzubringen ist denk ich schwer.
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Ehrlich gesagt klingt das mit der Folie aber schon ganz nett. Die Flächen eines Blasters einzeln zu bekleben könnte doch gut gehen, Magazine könnte man unten umwickeln und ähnliches.
Sollte sowas mal jemand probiert haben bin ich auf Erfahrungen gespannt ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Da habe ich vor einigen Wochen gut 2 Dutzend Rohre bestellt. Kamen auch problemlos nur waren die Mengen etwas vertauscht. Zu wenige 41er, dafür mehr 40 (?!). Die Gesamtzahl stimmte allerdings.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten