Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay, dann pack' ich das hier mal rein: Die Fearless Fire gibt's derzeit bei einem Amazon-Marketplace-Händler für knapp unter 30 Euro (versandkostenfrei). In den Warehouse Deals sogar für etwa 25 Euro. Das kam bisher noch eher selten vor, das Ding ist erstaunlich preisstabil ...

Ich willse ja für'n Tommy Gun Mod, weil ist ja naheliegend. Und damit ich sie auf die Rückbank meines Morris' legen kann. Aber ich glaub', ich warte noch ab, bis sie neu so bei 25 Euro ankommt oder irgendwo doch mal günstig gebraucht zu haben ist ;)
 

Dr.Seltsam

Angehender Modder
Selbiger Anbieter hat auch eine Chinane 15er halbdurchsichtig für 22+€ und das über Amazon. Wie geil ist das denn... :||:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Babymarkt.de hat nur noch heute eine 10% auf Spielzeug Aktion. Und den Mega Thunderbow für 9.99 Euro gelistet. Also kriegt man den "Hey, ich habe mal 49.99 gekostet und tauge für nix als die Mega Dart Smart-AR Unit!"-Bogen jetzt - um es mit den Worten unserer Zeit zu sagen - arschgünstig.

HASBRO Nerf N-Strike Elite Mega Thunderbow | babymarkt.de

Versandkostenfrei geliefert wird ab 20 Euro Bestellwert.






Edit: Doublestrikes für'n Zehner, also nach Abzug des Rabattes für rund 9€ haben sie auch noch. Die übrigen Preise sind eher so meh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause

UnbelievaBee

noch neu dabei
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Irritierend ist das oben was von "Nachfüllpack mit 12 High-Performance Elite Darts" steht, unten in der Beschreibung dann der 100er Pack erwähnt wird, auch wenn die Bilder zu letzterem passen würden.
Bei den Fragen und Antworten wirds dann aber "aufgeklärt", auch dass es Originale sein sollen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten