Kauftipp Interessante Internet-Angebote

dermam

Auf Blasted zuhause
Ah verdammt^^

Hatte auf was possitives gehofft, wie nen rabatt auf Spielzeug für alle oder so^^

Sorry Scorp, leider nein :(

Es gibt 5 Euro Gutscheine für Newsletter-Anmeldung, allerdings mit rund 40 Euro MBW ...

Das war mein Plan, 2 für 20. Den "Gutschein" habe ich auch noch. Geht leider nicht. Weder mehrere Gutscheine pro Bestellung noch eine zweite Bestellung, weils eben keine 39 Euro sind -.-
Nja. Egal. Muss man mit dem zufrieden sein was man bekommt
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm Playmobil als Hobby für Erwachsene ist ja nicht so unselten, aber meistens sind es Doch Männer die im Alter wieder mit Spielzeug anfangen. So seit ihr ja im Grunde beide Kindgeblieben hehe.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Hmm Playmobil als Hobby für Erwachsene ist ja nicht so unselten, aber meistens sind es Doch Männer die im Alter wieder mit Spielzeug anfangen. So seit ihr ja im Grunde beide Kindgeblieben hehe.

Unser Dachboden ist zweigeteilt und durch eine Wand mit offener Tür getrennt. Der vordere Teil gehört meiner Frau, der hintere mir. Du kommst also die Treppe rauf, gehst Durch eine Ansammlung vom Playmobil (Indianer und Cowboys) um dann im hinteren Teil von Nerfs empfangen zu werden :)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Im Rahmen des Star-Wars-Feiertags bei Toys'r'us 20% auf alle Star Wars Blaster (ab 30 Euro Bestellwert).
Das ist sogar 20% auf das gesamte Nerf Sortiment ab 30€ aber... mal ehrlich. RoughCut für 34,99 -20% = 28€ Anderswo kostet sie 24€. Würde sagen "Toys, uns übers Ohr hauen sie wollten" ;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Oh... ich hab nur nach Star Wars Blaster geguckt... dann hat das mit dem Star-Wars-Feiertag gar nix zu tun. :D
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Habe jetzt nur schnell im Internet geschaut, weil mir 28€ (nach Abzug des Rabatts) schon etwas teuer vorkam...

P.S.: [Bitte schlechten StarWars Witz wegen des Datums hier einfügen]
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Scheint so.

NERF N-STRIKE MODULUS TRI-STRIKE Blaster (Ages 8 years & up/Approx. Retail Price: $49.99/Available: Fall 2016)
Blast away the competition three ways with the NERF N-STRIKE MODULUS TRI-STRIKE Blaster! Customize the performance for each battle with ELITE slam-fire action, MEGA pump-action blasting, or a missile launcher for extreme firepower. Includes 10 ELITE darts, MEGA barrel with 4 MEGA darts, and missile launcher with 1 missile. Available at most major retailers nationwide and HasbroToyshop.com.
Quelle: Hasbro Brand Toolkit NERF N-STRIKE MODULUS 2016 PRODUCT DESCRIPTIONS


Ich weiss aber noch nicht, wie ich darüber denken soll. Wenn es nicht deutlich kürzer als ein 12er ist, was soll das dann bringen? Hoffen wir also erstmal, dass es tatsächlich spürbar kürzer ist oder sonstwie einen Vorteil bietet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wurde auch Zeit, nach den 20er BuzzBee Magazinen. Auch wenn sich mir nicht erschließt wozu die Bananenform bei Nerf gut sein soll...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hab auch mal was. Aktueller Pearl Katalog hat "Spielzeug Dartpistole" die Verdächtig nach Nerf-Nachbau (Kaliber: Ø 1,2 cm, Länge: 6,5 cm, federleichte 2 Gramm ) aussehen:
Firestrike (ohne Lampe) mit 6 Darts Playtastic Leichte Spielzeugpistole mit 6 Schaumstoffgeschossen 3,60€
Reflex mit 5 Darts + Zielscheibe Playtastic Spielzeugpistole mit 5 Schaumstoffgeschossen & Zielscheibe 4,90€
12 Ersatzdaerts Playtastic 12 Schaumstoff-Geschosse für NC-9946 & NC-9947 1,90€

Und für alle die etwas mehr "autsch" wollen...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die Darts sind etwas kürzer...

Ich bestell dort demnächst Druckerpartonen. ich laß mir mal so einen Blaster oder zwei mitschicken. Für 3,60 bekommt man ja nicht mal die 6 originaldarts ;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich habe meinen Testkauf schon hinter mir und rate davon ab. Ich dachte, wenn der Griff nach Maverick aussieht, dass vielleicht die Größe auch ähnlich sei...

P2250491.JPG

Edit:
Der zweite Blaster ist kein Reflex-Klon, sondern das gute Teil nennt sich Crossfire. Da bin ich lieber für das Original, denn das ist schon kein Leistungswunder. Außerdem hab ich noch nie mehr als 3 oder 4 Euro dafür bezahlt, wenn ich überhaupt was dafür bezahlt habe. Die meisten habe ich als kostenlose Beigabe zu anderen Bestellungen dazu bekommen. Ist als Original schon für Erwachsenenhände ungeeignet, da will ich gar nicht wissen, wie der Klon ist. Nur nach Umbau wirklich handlich.

15_Fertig.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten