Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Hoeni

Auf Blasted zuhause

Mazna

Super-Moderator
Selbst komplett 200 € wären noch bestenfalls akzeptabel, wenn man das denn unbedingt haben muss...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich meinte 200€ komplett. Ich jage zwar auch schon ne Weile hinter ner Titan her, aber der Verkäufer betont dermaßen penetrant seine US-Importe und weiss nicht mal, dass die Scout "Scout" heisst, also weiss er auch nicht wieviel er wirklich erzielen kann.
 

Mazna

Super-Moderator
Das übliche Verhalten: "Da hab ich aber xy € für bezahlt" (Gerne genommen sind hier 70 € für eine Raider oder 50 € für eine Recon)

oder alternativ:

"Das hab ich selbst teuer aus den USA importiert"

Dass man die Blaster heutzutage fürn Appel und en Ei hinterhergeworfen bekommt, interessiert da meist weniger...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bei alten Blastern lass ich mir gewisse "Sammel"werte noch gefallen, aber was gerade neues zu was für Preisen auf ebay drinsteht....
Und nun besser back to topic ;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Gezählt wird nach Tag, aufpassen^^

Hast Du eine Quelle? Nach meinem Wissenstand geht es nach Sendung. Wie soll der Zoll kontrollieren, wie viel Pakete Du am Tag bestellst/bekommst? Ich glaube kaum, dass jedes einzelne Paket erfasst wird und der Aufwand betrieben wird, die Daten quer zu checken.

Ich bestelle jeden Monat in Japan viele Modellbausachen (Modelle, Werkzeug, Zubehör). Warenwert pro Bestellung kann schon mal in die Richtung 150-200 Euro gehen. Ich kann aber dank 'Private Warehouse' die Lieferung aufsplitten, so dass der Sendungswert pro Paket nicht viel höher als 26 Euro ist. Die Pakete kommen teilweise mit 1 bis 2 Wochen Abstand bei mir an, manchmal aber auch 3 Pakete an einem Tag.
 
K

Katrina

Guest
Das übliche Verhalten: "Da hab ich aber xy € für bezahlt" (Gerne genommen sind hier 70 € für eine Raider oder 50 € für eine Recon)

oder alternativ:

"Das hab ich selbst teuer aus den USA importiert"

Dass man die Blaster heutzutage fürn Appel und en Ei hinterhergeworfen bekommt, interessiert da meist weniger...

Und dann noch diese Wannabe-Profis die voll auf kompetent machen, aber Gewehre und Pistolen nicht auseinander halten können und "gelbe NERF" oder "Nerf Elite" für eine vollständige Typenbezeichung halten... :aargh::||::||::||:

Wie stellen die sichd as vor?
"Isch verkaaf 'n Audo, des isn Benziner in gelb." - "Whoaaaaa genau so eins hab ich gesucht!!!"
...oder was? :D
 

Lucky#SLevin

Neuling
Und dann noch diese Wannabe-Profis die voll auf kompetent machen, aber Gewehre und Pistolen nicht auseinander halten können und "gelbe NERF" oder "Nerf Elite" für eine vollständige Typenbezeichung halten... :aargh::||::||::||:

Wie stellen die sichd as vor?
"Isch verkaaf 'n Audo, des isn Benziner in gelb." - "Whoaaaaa genau so eins hab ich gesucht!!!"
...oder was? :D

Ich komm ja aus nem anderen Sammelgebiet und bin erst seit kurzem durch meinen Bub auf Nerf gestossen, aber die Art von Menschen gibts scheinbar überall :}
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ist bei Abwicklung über Amazon bei mir bisher immer alles schon drin gewesen, sind dann wohl neben Porto im Unterschied von 50$ auf die 77€ schon drin.

Edit: Ach ja, letzte Woche Dienstag bestellt, wird morgen geliefert. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte Testmichel seine einen Tag vor mir bestellt, weswegen er heut schon ein Video davon online hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Apropo Lawbringer (komme drauf weil ich sie ja damals gewonnen habe).
Veranstaltet bankcroft eigentlich keine Verlosungen, für neue Blaster, mehr?
Es kommen dieses Jahr doch so viele raus, da könnte man doch gut und gerne für ein paar davon mal wieder Rez gegen Blaster verlosen. Es muss ja nicht sofort die Mastodon sein, aber eine DD z.B. ( :D ), oder die Tristrike oder eine Deso ... sollte doch rückabwickelbar sein können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten