Kauftipp Interessante Internet-Angebote

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das sind ACCurate Darts ^^

Die Spitze ist aus grauem Silikon, was sie erstaunlich weich/knautschig macht obwohl sie solide ist.
Das ist der Klassische "Nippledart" wegen der Form.

Können in Flywheels Probleme machen und durchs Gewicht Leistung kosten.

Ich hab nen paar Daten dazu in meinem "vergleichsschießen Dartkunde" Thread...
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich finde die Dinger Spitze, mit modifiziertem Pusher ist meine Rapidstrike erstaunlich genau damit.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
probleme mit flywheels nur, weil die nicht lang genug sind? also im grunde wie bei den gelben von kik?

ich hab von den accurate einfach mal 30 stück bestellt. meine sammlung wächst, hab inzwischen auch schon die nachgemachten von den originalen getrennt :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Alle Darts dieser Bauart laufen Gefahr von Flywheelblastern nicht richtig gegriffen zu werden, weil die Kopfform länger "dünn" bleibt als Elite Darts... Deshalb fehlt ihnen manchmal nen halber mm um richtig zu funktionieren...
und ich persönlich mag die richtig Harten Köpfe die beim aufschlagen *plöck* machen lieber als diese die zurück springen wie Gummibälle ^^
 

CJoe

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
War scheinbar nur ein Händler zu dem Preis und der hatte kaum noch welche. Eine geht zu mir.
Selbst die 18 sind aber noch immer weniger, als gestern noch. Da hab ich die für 21 noch was gesehen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die versenden noch Revision 1, wo die 18er und trommelmagazine nicht ohne modifikation passen.
Also aufpassen!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das heißt anpassen - nicht aufpassen - wir sind hier unter Moddern XD

Nun,
auch mit aufgefeiltem Schacht (was ja kein Akt ist) - passt dann die 25er Hyperfiretrommel? Bei mir nämlich gerade eben nicht.
Der seitliche Steg an der Trommel kollidiert bei mir mit dem grauen Handschutz. Der ist bei der Rev2 ja nochmal deutlich dünner ausgeführt damit genau das nicht passiert.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
MK II Version 1 bei der 25er musst du den Steg wegfeilen, is aber kein Problem, die Trommel hat da genug Material
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Oder man fräst am Magazinschacht der mk2 v1 ein klein wenig weg, finde ich einfacher als sämtliche 18er, 10er Bananen und 25er Trommeln zu bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Genau das meinte ich. Ist aber in der Tat so, das man immer noch die Trommel bearbeiten muss
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Genau.
Und das nervt mich gelinde gesagt an, das ich an *allen* meinen trommeln rumfräsen muss wegen EINES usseligen Blasters und das MyToys hier Altware abverkauft ohne das wenigstens irgendwo kenntlich zu machen (und nein, zurück nehmen die den auch nur bei Übernahme der Versandkosten an die zurück - soweit also zum Thema "Schnäppchen").
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ach komm diese Modifikation ist ne arbeit von einer Minute, und danach musst du das nie wieder machen die Blasterpartsbanane passt schon nach der Bearbeitung des Magazinschachts, ich hab das mit meiner bereits gemacht und ich bin was das angeht Neuling.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten