Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Es ist eine sweet revenge mit anderer Farbe. Das ist alles.
Der Unterschied zur hammershot ist ja eindeutig sichtbar. Es passt aber auch hier das FullMetal-Tuningkit. Nur der Abzug sitzt dort nicht so optimal, da das ovale loch für den Finger nicht gerade ist sondern schräg nach vorne/unten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Amazon Dash Button. Ja, das hab ich jetzt wirklich gesagt. Es gibt hacks um die Konfiguration zu ändern, man kann also wenn man den mit dem Magazinauswurf koppelt direkt neue Darts bestellen (muß dann nur 2 Tage Warten ;) oder man kann sie umfunktionieren zu Schalten für W-Lan fähige Geräte oder zum versenden von SMS über W-Lan... und das schönste? Wenn man sie 1x nutzt sind sie kostenlos :-D

So, welcher Button startet jetzt meine Kaffeemaschine und welcher bestellt noch mal Klopapier für den Mist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
ich weiß nicht ob es schon wo anders steht:
Leute heute ist SUPER-DIENSTAG bei ebay. Das heißt ihr bekommt heute zwischen 16.00 Uhr und 21.59 Uhr alles um 15% reduziert.



Einzige Ausnahme sind Edelmetalle und Produkte unter 20€. Der Gutscheinwert ist auf 100€ begrenzt.

Und so geht’s:
Ab 16 Uhr wird ein Gutschein-Code auf ebay sichtbar, den gebt ihr bei der Bestellabwicklung eurer Wunschartikels ein. Wichtig ist, ihr müsst mit PayPal bezahlen. Anschließend werden die 15% vom Preis abgezogen.

Es sind 2 Gutschein pro Kunde gültig.

quelle
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Und, sind die schon da Flatten?


Wer noch originale Darts sucht - die Star Wars Darts werden wieder günstiger bei Amazon. Das immer noch falsch gelabelte 18er Pack (das als 12er bezeichnet wird) ist nun bei 4,71€ angekommen, Tendenz fallend.

Sobald die unter 4€ kommen, sind die billiger als die Hasbro OEM 100er Packs für rund 21€.
Wenn man also nur "mal eben 36 Darts für unter 10€" mitbestellen will, sicher ne Überlegung wert.
 

Leo MV

Lernender Modder

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hast du die bereits gekauft und kannst vergleiche zu original elites ziehen?

im 200er pack sind die günstiger ;)

btw, wer suction darts mag, findet beim gleichen händler zum gleichen preis welche
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Habe ebend das 200er Pack 2x bestellt, kommt am 6. in hellblau, Preis 15,99stk.

Bin aber erst Donnerstag bis Freitag zu Hause, siel sollen laut Amazon Kundenbewertung steifer und haltbarer sein.

Kunden schrieben auch das sie fester sitzen und einer meinte sie schmerzen etwas merh, obwohl die Bilder für mich gut aussehen.

Ich werde berichten und gerne auch welche zum testen bereitstellen wenn wer mag, je nachdem ob mein Eindruck gut oder schlecht ist.

Edit:Obwohl ich bis jetzt ganz gut mit Accurates fahre, find die klasse und halte sie War tauglich.

Normale elites mag ich nicht sogern in gemoddeten blastern, koosh werd ich auch noch testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten