Kauftipp Interessante Internet-Angebote

B

Bredelin

Guest
Da ich über die SuFu nichts diesbezüglichen gefunden habe wollte ich hier einmal darauf aufmerksam machen, dass es inzwischen offenbar möglich ist die OMW Modding-Kits auch über Amazon.de (inkl. Option auf Premiumversand) zu bestellen.

Preislich spart man offenbar sogar (Bspw. 57€ für das Hammershot Kit im Gegensatz zu mindestens 79$/61€+19% Einfuhrsteuern) und dazu kommt die Ware vermutlich deutlich schneller.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Stimmt.
War auch nicht als Verbesserung oder Kritik an Deiner Aussage gemeint.
Amazon.com ist halt nur für Leute interessant, die eine APO Adresse, Verwandten, oder Freunden, usw in Amiland haben.
Auf jeden Fall einfacher zu bekommen als direkt von OMW.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die eKind Darts von Amazon sind "Voberrys".
Sind relativ weiche Chinadarts, hohler Kopf, etwas längerer "Stengel" des Dartkopfs. Der Kopf ist von der Härte gut mit den aktuellen StarWars Darts von Hasbro zu vergleichen. Merkbar härter als klassische blaue Elitedarts oder Zombiestrikedarts, wesentlich härter als die alten rosa Streamlinerdarts. Aber nachgiebig genug das ich die bedenkenlos meinem 5jährigen in die Hand drücke, wie auch Elitedarts.
Etwas geringere Reichweite durch das höhere Dartgewicht im Vergleich zu Elitedarts. Ungenauer durch den weiter hinten sitzenden Schwerpunkt im Vergleich zu Elitedarts. Man kann die am ehesten mit Selbstbaudarts aus Chinaschaumstoffkörper und gekürztem Streamlinerkopf vergleichen. GEwicht dann praktisch identisch, Streuung auch und auch die etwas reduzierte Reichweite passt dazu.

Gute Darts für größere Battles oder wenn es nach draussen geht damit die Verlustkosten verlorener Darts tragbar bleiben.
Durch die Streuung eher was für die Fullauto Fraktion. Eher nix wenn es um Genauigkeit geht oder maximale Reichweite.

Und nun die Stelle zum Ärgern:
Identische Darts nur als "Homdox" gelabelt kriegt man in 5 Tagen aus Hamburg für den halben Preis hierher - aber halt nur in Eliteblau:
http://www.ebay.de/itm/400x-Clip-Na...d=100005&rk=2&rkt=17&mehot=ag&sd=142124499251

ich hab von denen für eine Veranstaltung demnächst satte 1600 gekauft. Tun tadellos in allem, was ich denen vorgesetzt habe von Stryfe über Jolt, AlphaTrooper hin zu Rapidstrike und Strongarm...
 
B

Bredelin

Guest
Stimmt.
War auch nicht als Verbesserung oder Kritik an Deiner Aussage gemeint.
Amazon.com ist halt nur für Leute interessant, die eine APO Adresse, Verwandten, oder Freunden, usw in Amiland haben.
Auf jeden Fall einfacher zu bekommen als direkt von OMW.

Hatte ich auch nicht so verstanden, war eher als Zusatzinfo gedacht falls jemand überlegt ob nun Amazon.de oder Amazon.com. ;)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die sehen ein wenig aus wie meine blauen China-Darts mit weicher elite-artiger Spitze. Wenn sie die erste Woche pervers nach Plastik riechen sind das wohl die gleichen ;)

Ich fahre mit den Koosh 3rd ganz gut, habe aber auch keinen (funktionsfähigen) Nerf Full-Auto Blaster.
 

Leo MV

Lernender Modder
@the ork Gut denn Order ich demnächst in der Bucht.

Die koosh sollen ja in allen Bereichen ausreichend Seins, was das Hobby betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
@the ork Gut denn Order ich demnächst in der Bucht.

Die koosh sollen ja in allen Bereichen ausreichend Seins, was das Hobby betrifft.
Habe mit den Koosh net so wiklich gute Erfahrungen gemacht.
Klar, sie fliegen sauber und präzise... Aber nur, wenn man jeden einzelnen in die Hand nimmt, schlechte Klebeflächen nacharbeitet und trotzdem bei nem drittel den Kopf verliert.
Zumindest mit Flywheelern habe ich damit kein Glück gehabt.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das problem mit dem kleber soll bei den gen3 koosh eigentlich weg sein.
koosh haben wohl auch weniger reichweite als standart elite darts.

ich habe gelbe koosh gen 1 oder 2, wurden hier mal vor einer weile gepostet. die sind auch in meinen flywheelen ohne probleme gelaufen bisher.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Habe mit den Koosh net so wiklich gute Erfahrungen gemacht.
Klar, sie fliegen sauber und präzise... Aber nur, wenn man jeden einzelnen in die Hand nimmt, schlechte Klebeflächen nacharbeitet und trotzdem bei nem drittel den Kopf verliert.
Zumindest mit Flywheelern habe ich damit kein Glück gehabt.

Welche Generaton Kooshs hast Du? Die 3rd Gen sind wohl qualitativ am besten, heisst es ...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das wird zwar gerade etwas Offtopic und wäre eher was für den CHinadartthread aber:
Ich hab mittlerweile auch gelbe Koosh (Link hatte ich hier vor ein paar Wochen gepostet) - aber das sind Gen2 offenbar.

Die Köpfe halten bei mir da durchaus, aber die sind nicht in allen Blastern der Hit. Insbesondere in meinen Rapidstrikes hab ich da vergleichsweise *viele*, die als kleiner Helikopter losfliegen. Präzise sind die sonst durchaus, wegen der Klebereste klemmen die aber in manchen Magazinen bei mir. Reichweite etwas unter Elite. Geht aber.

Von daher kann ich diese Jubelreviews für die bisher nur teilweise nachvollziehen.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
... wenn man jeden einzelnen in die Hand nimmt, schlechte Klebeflächen nacharbeitet und trotzdem bei nem drittel den Kopf verliert.
Ich hatte unter den 100 Darts die schon ausgepackt keinen, der übermäßig Kleber an der Seite hatte. Die aktuellen seien "verbessert, keine klebereste". Köpfe habe ich auch (noch) keine verloren, auch in der 7,4V AutoTek nicht (aber die hat auch erst so 10 oder 12 von den 20er magazinen hinter sich). Was die Präzision angeht... keine Ahnung. Habe jetzt kein Testshooting mit High-Speed Video und Streubereich Auswertung gemacht. Es sind Schaumstofftdarts...
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Bei der A(potheke) habe ich sie auch noch nicht gesehen. In der Bucht (Deutschland) inklusive Versand 200 Stück für 17€ bei "beautifulwoman2012". Man erfüllte sogar den Wunsch die 200 Stück in mehrere Farben aufzusplitten.
Jap. Netter Kontakt sein diese Dame. Auf viele Wünsche eingehen sie tut.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Oder auf die flexible Dame äh flexible Abwicklung von Sonderwünschen...

Wo wir bei Schnäppchen sind... hat jemand ne idee, was im Moment die günstigsten Blaster mit Trommel (egal ob normal oder mega) sind? Gibts irgend wo nen Händler der 10 kaputte strongarm raushaut oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Teilweise hast du Glück bei eBay , ist aber meist nicht offensichtlich beschrieben wenn du nur die aufgestellte Leiste im Überblick durch scrollst. Bei Klanzeigen bekommt man schon Maverick's oder Strongarm zwischen 5,- und 10,-€ voll funktionsfähig.
Es gibt leider auch schon Auch anzeigen bei Kleinanzeigen mit ,,kaufe Blaster defekt aller Art!".
Vielleicht kannst du ja selber so eine Anzeige schalten. Kostet ja nichts.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten