Treffen Interesse an Hamburger Blastertreff und Nerf-War

Bratfettbert

Neuling
Mein Bruder wohnt in Hamburg, und von Hannover ist es nicht so der Weg und ich kann kostenlos Zug fahren. Hätte Interesse wenn es sich zeitlich einrichten lässt! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
vll gibts ja irgendein jugendtreff/-heim oder so wo man sich günstig einmieten kann?
oder schalt mal bei ebaykleinanzeigen n inserat, dass räumlichkeiten mit XY-spezifikation gesucht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe direkt gegenüber einen sportplatz. ich werde dort im frühjahr mal nachfragen, ob man dort in der zeit, in der kein fussball gespielt wird, einfach so den platz nutzen kann.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so, neuer tag, neue woche. und wieder einmal nur rumsitzen und nichst tun bei der arbeit.
ich hab also mal fix die karte von hamburg auf gemacht und bin zu dem schluss gekommen, dass der öjendorfer park für einen nerf war eigentlich ideal wäre.
der park ist groß genug, dass man anderne gästen aus dem weg gehen kann, falls es nötig sein sollte.
das "schlachtfeld" kann man mit bauhütchen oder mit dem rot-weissen flatterband (oder beidem) auch abstecken, am besten zwei linien.
aussenlienie "unser" bereich, innenlinie schlachtfeld-grenze. das ganze müsste natürlich mit den örtlichen behörden abgesprochen sein, damit wir keine bösen überraschungen erleben.

hier einmal der direktlink zur karte: https://goo.gl/maps/K6dy7LG7k9E2
eine idee wäre die wiese bei diesen koordinaten: 53.551519, 10.139130
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Man könnte (nach Absprache?) evl auch an nem Sonntag n freien Parkplatz, zum Beispiel von Bauhaus+Ikea in moorfleet nutzen. Der ist groß, gut zu erreichen, auch mit öffis,und trotzdem n bissel abgelegen und auf nem Sonntag sollte das kein großes Problem sein.
Außerdem könnte man vielleicht wie in essen in lasertag-hallen nachfragen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das wäre auch eine möglichkeit. vor allem eine, wo die warscheinlichkeit geringer ist, dass unbeteiligte anwesend sind.
bei einer halle ist wieder das problem, dass sowas vermutlich geld kosten wird. das möchte ich nach möglichkeit vermeiden, zumindest für den ersten oder die ersten zwei bis drei treffen. wenn sich eine relativ feste gruppe gebildet hat, kann man auch eher darüber nachdenken, ob man sich in eine halle einmietet oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

ille-mille

Neuling
Finde ich super die idee mit dem park, bei einem parkplatz von ikea ist das problem da, dass es ein privater parkplatz ist

Als Tag kommt eigentlich nur ein Sonntag in Frage, oder?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Im Park käme jeder Tag in Frage.
Auf dem IKEA Parkplatz nur Sonntag. Oder auf auch anderen Parkplätzen. Privatparkplatz macht es eigentlich einfacher, da man dann eben nicht bei der Stadt, sondern nur beim Besitzer fragen muss.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
du meinst einfach mal mit allen, die zeit und lust haben im stadtpark oder bei einer der weniger bekannten grünflächen ein kleines treffen starten und ein wenig schaumstoff fliegen lassen?

dazu schonmal folgendes:
- das wäre öffentliches gelände, also keine realistischen mods und paintjobs.
- um überraschungsbesuche der polizei vorzubeugen, weil ein übereifriger bürger denen bescheid sagt, sollte das entsprechend vorher bei der nächsten dienststelle nahe des treffens angemeldet werden. kann zwar sein, dass die dann erst recht vorbei kommen, aber immerhin wissen die VORHER, dass sie nicht mitgezogenen dienstwaffen antanzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yue23

Neuling
Stadtpark wäre schon nice, aber ich denke wenn ich Richtung Geestacht gehen dort in einen Wald oder so.
dort haben wir mehr ruhe und Fläche, eventuell sind dort auch ein paar alte verlassene Gebäude.
 

Sam

Blasted Kenner
Wir könnten uns in Wentorf bei mir treffen, ich wohne quasi im Wald und hätte auch Wiesen und co in der Nähe. Ich frag Mal nach wie das mit der nahegelegenen Halle und oder dazugehörigen Sportplätzen aussieht. Ich kenne da die Besitzer und der Laden steht seit Jahren leer. Da kommt auch nicht die Rennleitung vorbei, selbst wenn wir mit realistikmods rumballern. Außerdem würde ich dann den Grill abwerfen und bei mir grillen. Kohle Stelle ich, essen müsste jeder selbst mitbringen. Getränke ebenso. Einziges Problem ist die Verkehrsanbindung, ortskundige finden in 10min vom nächsten Bus zu mir, alle anderen brauchen länger. Vielleicht könnte man da Fahrgemeinschaften bilden?
Generell ist die Frage noch das Datum, vor allem wenn ich das mit der Halle klären soll. (Wenn wir sie bekommen dann wohl für lau, nur halt hinterher wieder alles wegräumen und einmal durchfegen)
 

Sam

Blasted Kenner
Ich hab Grade Mal gelesen wo ihr alle herkommen würdet. Den weit gereisten würde ich auch glatt ein bis 3, maximal 4 Schlafplätze anbieten können. Wird dann halt eng, ginge aber. Hab ein Bett im Nebenraum und Platz für ein bis zwei Feldbetten da und eins in der Küche. Geweckt wird dann natürlich stielecht mich der stampede oder so ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
halle und sportplätze klingt super. so ist man auch nicht so sehr auf das wetter angewiesen ;)

ich kann selbst leider maximal einen platz anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Wie meinst du frei? Das einzige was da frei ist ist der leerstehende Praktiker bin ich der Meinung und das ist Privatgebiet. Außerdem zieht da Grade n Roller ein
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten