Treffen Interesse an Hamburger Blastertreff und Nerf-War

mMou

Neuling
Moin,
Bin neu hier im Forum und im Hobby :)
Ich plane gerade in Bremen ein kleines Nerfbattle, aber eher für die Kleinwüchsigen, da es meinem Zwerg zu langweilig wird, immer nur gegen mich zu spielen.

Sofern ihr ein Termin für eure Treffen hättet, hätte ich ebenfalls großes Interesse. Hamburg ist ja nur ein Katzensprung ;)
 

ille-mille

Neuling
Würde den Krümet Parkplatz in Bönningstedt vorschlagen, viel Platz, nichts los, falls der überhaupt mal auf hat und es ist nicht mitten in der Stadt, heißt weniger beteiligte.
Für einen Sonntag ein guter Ort
 

Stephan

Angehender Modder
Hallo Leute,

Ich bin neu im Forum und wollte mich als Neuling eigrntlich erst mal zurück halten, aber beim Lesen der Antworten hier ist mir aufgefallen, dass Zeit virl Interesse bekundet wird, aber wohl der Zündfunke fehlt, um in Hamburg was auf die Beine zu stellen. Ich organisiere gerade das zweite Mal ein Nerf-Battle in einer Sporthalle für Freunde, Nachbarn und Familie, nachdem das erste ein echter Erfolg war.

Ich hätte große Lust, das auch mit anderen Nerfern aus dem Raum Hamburg zu tun und Birte mich daher als Organisator an.
Da ich das ganze nicht vollkommen alleine machen möchte und eine gewisse Verbindlichkeit für sortwas notwenfig ist, schlage ich vor, einmal eine Art "Stammtisch" in einer Kneipe zu terminieren, da ksnn msn dich kennen lernen, konktete Entscheidungen treffen und ich zeig such gern die Videos von unseren Hallenbattles, damit ihr ruch nrn Eindruck verschaffen könnt.

Also wenn keiner meckerte, dass der Neue die Regie übernimmt, folgender Vorschlag:
-ihr meldet mir euer Interesse,
-wenn genug mitmachen, organisierte ich einen Stammtisch in Hamburg,
- wir lernen uns real kennen.
- ich organisiere mit ein paar anderen die Sporthalle
-wir ballern...

Liebe Grüße, Stephan
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Das klingt super. Für fixe Ideen reicht es, Organisationenstalent habe ich aber keines ;)

für alle aus hamburg (und diejenigen, die den weg nicht scheuen) wäre die nordcon (9.-11.6.) eine möglichkeit für ein kennenlernen, zudem kann man direkt schon rumballern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan

Angehender Modder
Ich mach das gern und habe mittlerweile ein wenig Übung, möchte aber ein paar der Leute, für die bzw. mit denen ich das organisiere vorher real kennenlernen, um zu sehen, ob das Interesse auch echt ist und wie die Leute so ticken.

Bei soetwas wie der nordcon hab ich meine Zweifel, dass wir die Ruhe haben, ernsthaft zu planen und Entscheidungrn zu treffen. Das wäre mir auch irgendwie zu groß und zu unverbindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Das beste ist, 5 Autominuten von meiner Schwiegermama entfernt. Also in Zukunft wenn wir Mama besuchen, Blaster mitnehmen. Sollte mir nen battleblaster basteln.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten