Blaster-War Interesse an Nerf Wars in einer Lasertag-Halle in Essen?

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich zitier mal aus einer E-Mail von Stefan von der Laserzone
War genial und wir wollen unbedingt eine Wiederholung.

Ich seh das Chaos bei Bomb Defusion gar nicht so negativ. Ich finde, das Gewusel und die Unsicherheit hat ein bisschen was von der Action ausgemacht. Für viele Dinge, wie auch CTF wäre eine Signalhupe ganz gut.

Hier mal ein ganzer Haufen Fotos, der die Halle glaube ich ganz gut wiedergibt. Die rauschigen, verwackelten Bilder sind natürlich "lichtechter" und spiegeln das Ambiente gut wieder, weil der Blitz natürlich viel kaputt macht.

P1160526.jpgP1160494.jpgP1160490.jpgP1160510.jpgP1160511.jpgP1160513.jpgP1160514.jpgP1160482.jpgP1160483.jpgP1160489.jpgP1160508.jpgP1160507.jpgP1160492.jpgP1160493.jpgP1160496.jpgP1160497.jpgP1160498.jpgP1160499.jpgP1160500.jpgP1160502.jpgP1160478.jpg
 

JakuuSarn

Neuling
Das war mein erstes Nerf-Event und ich muss sagen das war richtig GENIAL. Die Halle (großen Dank an das Lasertag-Team, das ihr das alles zur Verfügung gestellt habt), die Leute und die Stimmung, alles wirklich klasse.
Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei :huar:. Ich hoffe, dass es noch einige werden :D, Verstärkung hab ich auch schon angeworben.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich glaube er meinte von Müller. Aber den Online-Preis von Müller wird Bankcroft nächste Woche unterbieten. Wenn sie dann endlich da ist.
 

Saint

Neuling
Also hier sind ein Paar Frankfurter, wir würden evtl auch kommen falls das nächste Event in der zweiten August Woche, am Sonntag den 14.08. morgens um 08:00 Uhr wäre.
 

Dr.Seltsam

Angehender Modder
Finde die Bilder sehr stimmig. Da wäre ich gern dabei gewesen. Gibts denn schon Überlegungen für nächste Termine?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
"Stimmig" ist ein schöner Ausdruck ;)

Es gibt Überlegungen, wie wir weiter machen, allerdings ist Stefan von der Laserzone momentan sehr beschäftigt.

Nach zwei Testspielen wollen wir nämlich bald die Spiele auf das nächste Level bringen. Dafür brauchen wir aber noch etwas Zeit.
 

Dr.Seltsam

Angehender Modder
"Stimmig" ist ein schöner Ausdruck ;)

Es gibt Überlegungen, wie wir weiter machen, allerdings ist Stefan von der Laserzone momentan sehr beschäftigt.

Nach zwei Testspielen wollen wir nämlich bald die Spiele auf das nächste Level bringen. Dafür brauchen wir aber noch etwas Zeit.

Das klingt sehr vielversprechend! Da kann man nur gespannt abwarten... und Tee trinken. :popcorn:
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich Push nach dem Weihnachtsfest bei dem sicherlich viele Leute und Wesen die mal Menschen werden (Kinder nennt man die glaub ich ;) ) Blaster geschenkt bekommen haben, kann man ja vielleicht neue Leute rekrutieren?
 

diam0nd

Blasted Kenner
Ich würde ja, aber der 2 jährige kann die Feder - Blaster noch nicht spannen und die Stryfe noch nicht halten, die 5 jährige kann beides, aber ich befürchte die Diskussion um ihre Teilnahme an einem Nerf-War verliere ich.....
 

Sam

Blasted Kenner
Ich hätte Interesse, auch wenn ich n relativ weiten Anfahrtswege habe. Würde aber die 3,5h von Hamburg runterkommen, nur um mit euch n bissel zu ballern, zu quatschen und fachzusimpeln. Vielleicht kann man sich ja hinterher noch irgendwo hinbegeben zum brunch oder so
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten