Blaster-War Interesse an Nerf Wars in einer Lasertag-Halle in Essen?

wombel74

Neuling
N'abend.
Wenn das wieder an einem Wochenende ist, bin ich mit dabei. Komm aus Dortmund. Wenn mit noch jemand das Mindestalter verrät, würde ich evtl meine Kinder (15/11) mitbringen. Es sei denn ihr sagt das wäre nix.
Bis dahin
wombel
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Leute von Laserzone sind da was am planen dran (Ruhrpott? kann ich!), deshalb sind weitere Termine erstmal nicht drin. Aber letztes mal hatten wir zwei (?) deutlich jüngere Kollegen (mit Begleitung) dabei, das ging auch.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Die Leute von der Lazerzone haben Anfang April erst mal ne zweite Location in Essen eröffnet..... Läuft bei denen, denke ich.

Schade das da erst mal keine neuen Termine für uns drin sind.....
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Das wir nicht mehr am Start sind hat, so vermute ich, monetäre Gründe. Ein Hallenbetreiber möchte mit seinen Räumen ja auch Umsatz machen was, bezogen auf uns, auf zweierlei weg möglich ist. Direkt, dadurch dass wir nach den Nerf Sessions noch Laser Tag spielen und indirekt über Werbung durch uns dadurch mehr Kunden.
Ich denke beides hat nicht stattgefunden, daher keine win-win Situation und somit hat er kein weiteres Interesse an uns.
So meine realistische Einschätzung.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nee, das sind eher persönliche Gründe (nichts schlimmes^^). Teils meinerseits, teils beim Betreiber. Die waren auch sehr beschäftigt, eine neue Halle aufzubauen, so dass viele Sachen einfach lange in der Schwebe waren (und immer noch sind) - auch z.B. ob und wenn ja wo Nerf vielleicht offiziell in einer Halle gespielt werden darf. In der Situation will ich ungern mit "können wir mal wieder für Umsonst bei Euch zocken kommen"-Fragen ankommen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten