Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein Bild in flach hab ich noch ;)

ptrd_krefeld.jpg

Das war, nachdem ich den verbogenen Stößel repariert hatte. Ihr wart auf einmal alle weg, und da hab ich halt allein das Häufchen leere Hülsen produziert.

Und jetzt sonne ich mich ein bißchen in der Anerkennung hier... *schnurrr*
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Besser spät als nie. Nachdem ich nun den ersten Monat meiner Ausbildung hinter mir habe habe ich Zeit ein bisschen Revue passieren zu lassen. Es war wieder einmal sehr nett. Danke an die lieben Mädels und Jungens die mir den Gefallen getan haben nicht nur über Blaster zu reden. Da kann ich so garnicht mitreden. Danke an Mazna für die Kochtipps fürs Larp ich habe mich da schon ein wenig umgeschaut und schon einen Plan im Kopf wie ich das eventuell machen möchte. Danke an Lucida für die Tipps mit Kind aufs Larp du hast mir einiges an Sorgen genommen sollte es mal bei uns heißen irgendwann mit Kind auf Con.

Danke an unsere tollen Mitfaher die auch im Vollgepackten Opel sich nicht beschwert haben. Es war sehr lustig mit euch.

Danke auch an alle anderen die jetzt keine Erwähnung gefunden haben, es war schön euch mal wieder zu sehen.

Gruß Astid
 

Rina

Lernender Modder
das wäre cool nur der September wäre ganz blöd für uns, da stehen bei uns Hochzeit + Flitterwochen an
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten