Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

skeptiker

Auf Blasted zuhause
vor allem schick ist dass die Materialkosten echt überschaubar sind. Baseballschläger kostet 5€, Kniekissen 2€. Am teursten in der Anschaffung sind Kleber, Latex und Tapetenlack....
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Als ich das erste Werkstück gelasert hab, hab ich auch folgenden Dialog rezitiert:

"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

Okay, wenn ich ehrlich bin, das mache ich bei fast jedem Werkstück ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

mok

Angehender Modder
Eine Scheide für meinen Hirschfänger

WIP

Das ist erstmal die erste Schicht Farbe. Wetter ist grade nicht so zum draußen malen.
IMG_20180310_182646.jpg IMG_20180310_182657.jpg IMG_20180310_182718.jpg IMG_20180310_182733.jpg IMG_20180318_120052.jpg
 

mok

Angehender Modder
Da ich bei meinem letzen Bunker Springs meine Handschuhe verloren habe, mussten mal neue her. Ich hätte mir zwar eine andere Grundfabre gewünscht, aber so muss ich das schwarz eben irgendwie noch abdecken.

WIP

Bisher nur grundiert, konnte noch nicht malen.

IMG_20180318_120127.jpg
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Hey, schickt die sachen, aber kannst du bitte dir angewöhnen, die sachen in einem Post zu posten?
Und bekommen die noch Farbe?
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Da es sich um unterschiedliche Dinge handelt (Blaster, Polsterwaffe, Ausrüstung) ist ein Mehrfachpost in dem Fall OK.
 

mok

Angehender Modder
Das Wetter hat ja einigermaßen gepasst. Daher wurde gemalt. Es fehlt noch der Klarlack und die Heilerde.

IMG_20180323_184546.jpg IMG_20180324_134351.jpg IMG_20180323_184649.jpg IMG_20180324_134401.jpg

Dann habe ich mal ProFoam, qausi EvaFoam und damit dicker (5mm) Moosgummi ausprobiert und den mit Cosplayflex kombiniert.
So wie ich wollte, wollten beide Werkstoffe nicht, zudem musste ich während der Entstehung mein Ziel ändern. Ich denke das ich mit der Bemalung noch was rausholen kann, auch wenn es jetzt eher für Raider passt... vielleicht verkauf ich es ja einem Raider. ;-)

IMG_20180324_183942.jpg IMG_20180324_183953.jpg IMG_20180324_184010.jpg
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Kurzer einwurf:
Hat jemand für mich ne Empfehlung wo bzw. Welche der tausend verschiedenen Heilerden ich denn am besten/ günstigsten bestelle?
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich nehme da einfach eine schöne Mischung trockenen Dreck, bestehend vor allem aus ollem Zement, Katzenstreu und nem bräunlichen Mineraldünger. Eben so das was ich gefunden hab. Macht herrlich staubig und lässt sich prima einbürsten und mit Klarlack fixieren. Den Heilerde-Hype versteh ich bis heute nicht so ganz...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten