LARP-Charakterfotos und -Konzepte

Duncan

Angehender Modder
Ok, ich lass die Protektoren weiß... Ja, die hab ich von eBay, 5 Euro zzgl. 5 Euro Versand, der Ledermantel hat sogar nur 3 Euro und 6 Euro Versand gekostet :D und ja, er kann alles! Und das coolste: ich habe ihn genau so bekommen, da hab ich nix mehr dran machen müssen. Der Ring bleibt wohl zu Hause. Ich glaub, meine Frau wird sauer, wenn ich meinen Ehering versetze... aber irgendein Schmuckstück brauch ich noch. Der Char heißt Wolf, vielleicht nen Wolfskopf oder so am Gürtel... da bin ich noch unschlüssig. Und natürlich bleibt das orange blasted.de-Palituch als Erkennungszeichen.
 

otaku

Lernender Modder
Die chicen DDR-Polizei-Anti-Riot-Schienbeinschoner habe ich mir auch rausgelassen :)

Lagermaulwurf

Ein super lustiger Typ, ein bissl verstrahlt, hat mir aber wegen Verzug beim Versand
gleich noch ne Gasmaske spendiert, die ich aber nicht tragen werde.

Vom Lagermaulwurf habe ich auch noch so´nen Panzerfahrerhelm, very nice !!

panzerhaube-schwarz600.jpg


Bilder zum Char folgen noch, oder spätestens bei der Fashion Show auf´m FATE ; )
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die ist echt richtig cool, empfehle dir das modern options instant rust-zeug, um das Emblem zu rosten. Ich hab eine italienische Schirmmütze, bei der ich das mit dem Emblem auch vorhabe:)
Oder ist das ein Aufnäher? Kann ich grad nicht 100%ig erkennen:)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Also, ich hatte mir zwecks Alterung von Klamotten und Ausrüstung folgenden Plan zurecht gelegt:

Zementmischmaschine, Padel rausbauen, Klamotten und Ausrüstung rein, zwei Schaufeln Sand, zwei Schaufeln Schotter und einen Eimer Asche dazu.
Das ganze 1-2 Stunden durchnudeln.
Aufs Ergebnis gespannt sein.

Was haltet Ihr davon ?

Grüsse

scaly
 

otaku

Lernender Modder
@ cc-top:

Das Emblem hab ich ned drauf, aber es kommt noch ein kleiner Aufnäher drauf

51GEf9IbiDL._SL160_AA160_.jpg



@scaly:

.. schmeiß´ noch ne Filtertüte Kaffeesatz mit rein. Kaffee soll ganz gut "agen".

Oder die Luxusvariante, ein paar Löffel Eisenoxid-Pulver.
 
Zuletzt bearbeitet:

fatma666

Super-Moderator
kaffee oder schwarzer tee ist super, z.B. um altes papier zu erzeugen.
3-4L gekochtes Wasser mit ner ganzen packung billigem schwarztee in die Badewanne und ne packung druckerpapier rein.
Durchrühren, 20min ziehen lassen und anner wäscheleine aufhängen.

Für klamotten funzt das bestimmt auch super.

So muss das aussehen ;-)
0.jpg
 

niff

Neuling
muss sagen seher schöne sachzen dabei muss mal anfagen meine carackter zu bauen dann stelle ich auch pic s rein es wird einmal der char spacks ein endzeit zigeuner und kapfsoldat wie die raider mal schaun obs was wird ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Auch dir, wie Juliman die Ermahnung, lesbare Posts zu schreiben. 99% aller User hier schaffen das, kann also nicht so schwer sein.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Geil, ChrisAce, gefällt mir mit Barrett fast besser. Ich würd den Pali vielleicht nochmal in Tee oder verdünntem Kaffee einweichen, um das weiss ein wenig zu gilben. Ich wollte eigentlich meinen Lederrucksack mitnehmen, aber in den alten BW-Rucksack passt einfach mehr rein... Und der ist so schön ausgewaschen:)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das gehört ja schon in die Kategorie Charafotos:) Geile Idee mit dem Pfeil, von solchen Details leben gute Kostüme. Nur wenn du aufs Fate damit willst, musst du die Hose austauschen - Flecktarn ist nicht erlaubt...
Übrigens find ich gestandene Männer in so Outfits echt super... 19-jährigen Jüngelchen nimmt man so Rollen aufgrund des äußerlichen Erscheinungsbildes einfach nicht ab... Selbst mein lichtes Haupthaar find ich in meinem Outfit passend, vor allem wenns schön Christopher Loyd-mäßig verstrubbelt ist:)
Ich muss noch meine Rüssi fertig machen, dann kann ich auch mal ein Bild von mir beisteuern...

Wie war das denn so mit der Betonmischmaschine?
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank für die Blumen.

Japp, dass das mit der Hose kommt war mir schon klar.
Ich hatte sonst nichts passenderes zur Hand, obwohl ne Boxershorts im Hawaiilook noch echt freay gewesen wäre ;)
Dafür beachte man dann eher das Recon-Beinholster...

Ja die Mischmaschine entwickelt sich gerade zur "Endzeitwaschmaschine", am Freitag ist wieder Waschtag zusammen mit greni99.
Wer also noch Klamotten hat die viel zu sauber sind...

Die Stiefel sind übrigens über 26 Jahre alt und gingen mit mir schon durch dick und dünn, Nord- und Ostsee. Daher mussten die in keinster Weise künstlich gealtert werden.
Leider gibt es die heute nirgends mehr. Nannten sich damals US-Amor-Boots.

Auf ein Bild von Dir bin ich auch schon gespannt.

scaly
 

Endtime

Angehender Modder
Sieht ziemlich cool aus, damit könntest du mit nur wenigen Handgriffen bei der der Armee des Stahls mitmachen. Aber die Trooper muss noch abgewetzter aussehen. ;)
 

ChrisAce

Angehender Modder
Schade das es Deutscher-Flecktarn is.....US oder Schweizer oder so wär kein problem.
Ich find das Outfit ziehmlich gut, pass nur auf das die Austauschhose nicht zu sehr den Grauton hat, wär schade wenn das sonst geile Outfit in Eintönigkeit untergeht.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hose ist bereits ersetzt.
greni99 hatte noch ne Lederhose aus seiner Lehrzeit, ist Ihm zu gross und ziemlich abgewetzt.
Was mich wundert, die is Grösse 48 und ich krieg sie zu !!!
Normalerweise hab ich eher 54-56 !!! *kopfkratz*

Warum ist eigentlich gerade der deutsche Flecktarn so verpöhnt...?
Wären SS-Tarnmuster eher angebracht ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattatoowee

Angehender Modder
Der Deutsche Flecktarn ist aus zwei Gründen Out: Erstens:
Das erschreckt "Zivilisten" weils u.U. zu "echt" aussieht.
Zweitens: Dann sähe der halbe Con so aus. Das Zeugs ist leicht und günstig zu bekommen, die Quote wäre enorm.

Im übrigen: Jau, ADS, ganz eindeutig. :D
Und damit sage ich nichts über deine Aufmerksamkeitsspanne.
 

ChrisAce

Angehender Modder
Soweit ich weiß hat die LI-Orga auch mal was von rechtlichen Gründen geschrieben.
Glaub auch das es mehr oder weniger mit dem "zu echt" zu tun hat oder vllt das es einfach die Menge der Leute macht und das dann als Manöver gilt oder so ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
ADS= Armee des Stahls, eine Fraktion in der Welt des Fate-Systems
ADS= Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, obwohl die richtige Bezeichnung glaub ich ADHS ist (wobei ich nicht weiss, was das H bedeutet...). Sind vielleicht auch zwei etwas unterschiedliche Krankheiten...

Ich bin übrigens auch kein Fan von Flecktarn, aus dem Grund, dass es einfach zu sehr nach Bundeswehr der Gegenwart aussieht. Natürlich kann man argumentieren, wir wären halt in Deutschland, von daher würde man in einem postapokalyptischen Deutschland logischerweise viel Flecktarn in verschütteten Armee-Lagern finden. Mein Problem ist nur, dass es für mich einfach an die Gegenwart erinnert, egal wie sehr man es zerranzt. Gleiches gilt aber für mich auch für US-Camo. NVA-Strichtarn dagegen würde für mich gehen (gerade weil es dann wieder Richtung Retro-Futurismus geht, wegen des "Kalten Krieg-Looks")....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UXF

scaly

Auf Blasted zuhause
....*ankopfschlag*... ja klar Armee Des Stahls,...logo.
Irgendwie stand ich gerade auf der Leitung.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich seit 7°°h pausenlos auf der Autobahn unterwegs war.
Danke cc-top, dass Du mir von der Leitung geholfen hast =)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten