LARP-Charakterfotos und -Konzepte

Eldo

Lernender Modder
Ui da geht mir das Herz auf wenn ich klamotten im Detail bestaunen darf. Gefällt mir echt gut ich würde an den Helm noch ein Band machen und da ein bissel Tand drunterbasteln :). Ist das ein Splitterschutzweste die du drunter trägst?
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Wo drunter? Unter meinem Kopf? Ja, Das ist ne alte Splitterschutzweste, wo ich nen Kragen drangenäht habe. Darunter ist ein Innenfutter von nem BW Parka und ein Hemd.
Das Innenfutter werde ich zerschneiden und nur Teile in die Weste nähen, sonst wird das zu warm.
Die Polster am Arm sind selbstgebastelt aus Kunststoffplatte, Isomatte und dem Innenfutter einer M65 Field Jacket.
Zum Helm: Ja der ist noch nicht ganz fertig. Kommen noch ein paar Abnutzungen und wie Eldo geschrieben hat Tand an nem Band.
 

Eldo

Lernender Modder
So ich hoffe das passt hier rein ^^. Auf Wunsch einer Weniger hier mal 1 - 2 Konzeptskizzen für meine Bastelleien :). (Wehe ihr lacht :D bin keine Meisterkünstler ^^)

Konzept.PNG
 

Mazna

Super-Moderator
Ich behaupte mal meine Zeichnungen sind sehr viel schlechter ... bin gespannt auf die weitere Umsetzung :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sorry Doppelpost - kann weg sobald er seinen Zweck erfüllt hat, mein Cahrakterbild nach oben zu befördern ;-)

Bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also dass die RA je einen Soldaten mit Gewehr und den zweiten mit einem Magazin losschickte, wusste ich ja, aber das es bei der NRA nur zu Glasflaschen reicht???

Nee jetzt mal Ernst - ja so viele - irgendwie sollte sich ein Sicherheitschef ja von einem Sicherheitsmann unterscheiden ;-)
 

Pelayo

Lernender Modder
ich würde alles auf : 1 rayven, pistole, 1 jolt als versteckte waffe , 1 messer beschränken.
der Rayven sieht super aus, nur die Kette ist nicht "safe" genug. Du findest Ketten mit plastik gliedern, kinderabteilung oder flöhmarkt.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Schon mal Danke für das Lob - fertig ist die Rayven aber noch nicht. Die Kette ist übrigens keine "Waffe" sondern dient nur als Schultergurt für die Rayven ;-) Aus Plastik ist sie aber auch.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Finladia Wodka? Den Roten wurde mal derbe der Arsch von den Finnen versohlt, was trinkt man dann als Roter sowas? (Wobei Finladia ein echt guter Wodka ist, aber es gibt sowieso nur einen wahren Wodka und zwar den Wyborowa)

Wird Zeit das wir beiden mal aufeinander Treffen :D
 

Pelayo

Lernender Modder
hehehe, auf jedem Fall!! Wyborowa trinken nur mujiks, finlandia bleibt der beste vodka ;)) katerfrei, rekord bei 22 finlandia -redbull in Chisinau ( -25°)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Wyborowa ist DER Wodka überhaupt und wer Wodka mit was anderem mischt als Kahlua und Milch, der muss mal GAAANZ leise sein :p
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Meine Frau hat mal wieder was gebastelt.
Da wir dieses Jahr die Schlotzeria ("Atomic Kitchen of Armageddon-Das Letzte Gericht") eröffnen braucht sie natürlich ein Kellnerin-Outfit.
Das Grundmodell ist eine NVA Jacke; gepaart mit einigen Stoffresten, Krams und sehr viel Kreativität kommt dann sowas bei raus.


DSC_2405.JPGDSC_2406.JPGDSC_2407.JPGDSC_2408.JPGDSC_2409.JPG

Das Try and Die hat sie mit der Nähmaschine gestickt und auf den Rücken kommt noch der oben geschriebene Slogan.

Und jetzt noch das Holster in Großaufnahme, gebastelt aus nem Schuh. Ne Edison passt da hervorragend rein. OK bei Schuhgröße 36 geht da auch ne Jolt ;)


DSC_2403.JPGDSC_2404.JPG

Dazu kommt noch ein Schiffchen und untenrum mal sehen. Evtl. Strapse mit Wäscheklammern oder so...

Kommentare, Kritik und Anregungen wie immer gerne gelesen.
 

Eldo

Lernender Modder
Wäre ich ne Frau wäre ich tierisch neidisch :D.

Die Idee und die Zusammenstellung finde ich super passend und sehr authentisch. Der Joke mit dem Handabdruck hat mich gleich schmunzeln lassen :).

Einziger Kritikpunkt und das ist jetzt Meckern auf aller höchstem Niveau wäre das es mir von hinten noch etwas zu neu aussieht. Also vor allem der Schulterbereich. Evlt würde ich noch ein paar Mottenlöcher reinmachen.

Ansonsten großes Lob an deine Frau.

VG
Eldo
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Nee jetzt mal Ernst - ja so viele - irgendwie sollte sich ein Sicherheitschef ja von einem Sicherheitsmann unterscheiden ;-)

Hmm... Erkennt man das nicht am Auftreten und evtl. Rangabzeichen?
3 Nahkampfwaffen, 3 Pistolen, 3 Wurfsterne und eine Hauptwaffe? Wie viele Hände hast Du? Ich seh das wie Pelayo, der ganze Klimbim stört doch nur. Nahkampfwaffe, Pistole und Hauptwaffe, mehr braucht kein Mensch. Was deine Effektivität ungemein steigern würde, wäre ein Ersatzmagazin für die Rayven :D

Und zu Pipers Post:
Das Outfit ist wirklich klasse geworden! Man erkennt jede Menge Liebe zum Detail. Der Handabdruck ist schön humorig und das Holster extrem kreativ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pelayo

Lernender Modder
@Piper, Super Idee, gefällt mir sehr gut. einzige Kritik ist die Jacke, Das Blau ist immernoh viel zu Sauber . ( Vielleicht weil ich blau auf FATE mit verranzenes AdS Blau vergleiche. Ich würde alle Nähte mit Chokobraun Acryl Farbe sprühen und die Kanten mit Weiss genauso behandeln.
Diese NVA Jacken sind 85% Polyester und lassen sie sich nur mit Spray färben.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Gerade weil es nicht so extrem verranzt ist gefällt es mir sehr gut. Wer wird nicht gerne von einer sauberen und adretten Bedienung bedient als von einem schmierigen Typen im löchrigem Unterhemd. Egal wie die Qualität vom Essen ist (ich gehe von sehr gut aus) von der netten Bedienung schmeckts besser. ;)
Eine Frage. Blue ist der Name? Auf dem letzten Fate hieß so ein Mädel beim Institut, nicht das ihr da in Namenskonflikte kommt..... Naja und Fleisch wirft da auch seltsame Assoziationen auf - erinere mich bei euch vegetarisch zu essen bis das geklärt ist.....
Achja benötigt deine Frau noch Clipse?
 

Mazna

Super-Moderator
Sehr sehr cooles Outfit Piper ! Wobei ich da auch zumindest hier und da noch etwas Ranz vermisse. Es muss ja nicht direkt vor Schmutz starren, aber wie wäre es noch mit abgewetzten und/oder ausgeblichenen Stellen ?
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Erstmal danke von Jana für die likes, das Lob usw.. Ich habe da nicht wirklich was dran gemacht, deswegen trage ich die Kommentare alle weiter.
Der Rücken ist noch etwas zu sauber, das stimmt, aber auch nur, weil da ja noch der Slogan drauf kommt. Jana weiß halt noch nicht, ob sie da Stoff drüber macht oder das direkt draufschreibt.
Dann wird aber auf jeden Fall nochmal die Zweistein-Methode angewendet.
Meine Frau hat mich gebeten über alles etwas zu sprühen, da sie Angst hatte zu viel Farbe aufzutragen. Mehr will ich mir nicht auf die Fahne schreiben.
Die weißen Streifen habe ich mittlerweile mit schwarzem Sprühlack leicht benebelt jetzt stechen sie nicht mehr so ins Auge.
Sonst habe ich die Jacke (die Schürze ist abnehmbar) mit grauem Haftgrund und stellenweise mit etwas schwarzem Sprühlack benebelt. Jetzt hats ne leichte "Staubschicht".
Fotos habe ich jetzt keine neuen gemacht, da die Veränderung nicht so drastisch ist.

@Jefe: Ja Clipse hätte sie gerne noch welche. Und das Essen (Schlotze) ist zum Großteil nicht vegetarisch. Werde aber noch einige Rezepte "erfinden", da werden auf jeden Fall ein paar vegetarische dabei sein, weil Jana ja auch was zwischen die Zähne kriegen möchte. Werde auch darauf achten, dass da nicht zu viele Pferde für sterben müssen ;) Der überwiegende Teil wird sicherlich Dosenfraß sein, aber etwas anders zubereitet. Mehr will ich noch nicht verraten, da es ja auch ne kleine Überraschung sein soll, wenn das bestellte dann auf den "Teller" kommt. Letztes Jahr hats ja ganz gut geklappt, selbst das Buffet für die FEAR Brüder hatte ich komplett aus Dosen zubereitet und hat mir mehr als nur ein Lob eingebracht. Dieses Jahr werden wir vorher Gericht gerecht einkaufen. Denke also, dass ich dann mein Konzept noch besser umsetzen kann. Und Blue hieß sie letztes Jahr auch schon und da gabs keine Konflikte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ähmmm, nicht falsch verstehen - ich bin kein Vegetarier, allerdings ess ich auch keine ;) Schick mir mal ne PM wo ich die Clipse hin schicken soll. Evtl. Interesse daran wärend der Cat Fights oder danach Essen zu verkaufen? Lohnt sich garantiert ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten