Lieferbarkeits-Warnung! / Allgemeine Updates

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo,

nachdem ihr hier ja näher an uns dran seid, als alle anderen Kunden soll es sich wenigstens mal für euch lohnen- hier ein kleines Update zur Lieferbarkeit verschiedener Artikel, die vor Weihnachten gerade knapp werden und entweder gar nicht mehr rein kommen oder sogar auslaufen.

Derzeit sind das:

18er Elite Magazin
N-Strike Whistler Darts

Demnächst wieder rein kommen:

Elite Rampage (heute!)
Elite Hail Fire (noch vor Weihnachten)

Sollte sich etwas ergeben, gebe ich natürlich hier bescheid.

Schöne Grüße

Stefan
 

mani44

Blasted Kenner
Mich würde einmal interessieren, ob vor Weihnachten noch ein paar Neuheiten (Nerf, Buzzbee, Lanard, zuru etc.) reinkommen... Gibts da vlt. ne kleine Vorschau? ;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

vor Weihnachten kommt nix neues mehr- ehrlich gesagt würden wir das auch kaum schaffen, so viele Paketen wie aktuell unser Lager verlassen. Aber im Frühjahr 2013 geht's rund, insofern müsst ihr nicht mehr lange warten!

Aber zurück zum Thema: Leider wird die NERF N-Strike Maverick auch knapp. Es kommen noch einmal ein paar, danach wird's diesen Klassiker aber vorerst nicht mehr geben. Es heißt also: Zugreifen! Oder den Nachfolger, die Strongarm schnappen!

Schöne Grüße

Stefan
 
C

CptKork

Guest
Hier in einem örtlichen Laden sind aktuell noch 5 Maverick vorrätig, für 16,99. Überlege mir die gleich am Montag reservieren zu lassen und sie dann hier im Forum oder bei ebay anzubietem. Eine wäre aber für mich :p 3-4 stünden als zum Verkauf, wenn jemand Interesse hätte? Würde nix an mehr Geld verlangen, ausser Versand und Verpackung. also für nen 20er würde sie damit weggehen denke ich.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Es gibt bald wieder was Neues! Zwar keine Bombe wie beim letzten Mal, aber eine schöne, runde Geschichte! ;-) Hier erfahrt ihr es- wie immer!- als erstes.

Schöne Grüße

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nachdem man sich bei uns im Lager derzeit kaum unterhalten kann, weil man so vom Echo gestört wird, die Regale auch schon erste Spinnweben ansetzen und das Lager in einer Art Winterschlaf liegt geht es spätestens Ende der nächsten Woche wieder rund!

Für Ende der kommenden Woche wurden uns alle fehlenden Artikel versprochen, da wird dann auch ENDLICH die bereits erwähnte Aktion launchen. Besserung ist also in Sicht. Die Lastwagen rollen an! ;-) Was es im einzelnen gibt, das Teile ich euch mit, wenn es soweit ist. Eins ist aber sicher: Es ist für fast jeden was dabei!
 

Pyragonman

noch neu dabei
"Es ist für fast jeden was dabei! "
Das macht mich nervös...
Meine Jungs werden schon ganz ungeduldig, streiten gerade was dann bestellt werden soll.
Rough Cut und Diatron, ne 2*Diatron, 1*Diatron und Revonix360.... (gibts noch nicht, grrr) und Brillen.
Elite Darts und Shell Shock Refill...

HILFE!!!!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Diatron wird kommen- leider aber noch nicht mit dieser Lieferung, ich gehe von "Sommer" aus. Das ist sehr pauschal, das weiß ich leider, aber konkreter wissen wir es selber leider nicht.

18er Clips sind aber dabei, Rough Cuts ebenso. Und unsere vielgelobte Aktion startet endlich... ;-)

Achja, und für den Spätsommer, ca. August, haben wir noch was richtig fesches für euch aufgetrieben. Wir jedenfalls können es kaum erwarten, denn sowas gab's NOCH NIE!

Ach, wie ich das liebe! :p
 

Rapplkatz

Angehender Modder

Stefan

Ask me about Blasters!
Heute haben uns zwei Lieferungen erreicht. Einmal eine Ladung Edisons, zum anderen ein Blaster, den es bisher in Deutschland (zumindest in diesem Repaint!) noch nicht gab. Dessen Nachfolger aber auch schon für 2013 in den Startlöchern steht... Am Wochenende werdet ihr mehr wissen. Achja, es ist ein 2012er Modell.

Die Edisons findet ihr hier: Edison Giocattoli
 

Stefan

Ask me about Blasters!
@Apfelsaft: Leider nein- der Blaster ist cool, aber nicht so cool! ;-)

Außerdem: Fast alle Elite-Artikel lieferbar (Rough Cut auch bald!) NERF N-Strike Elite
Erstmals am Start: Jolt und Rayven.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten