Lieferbarkeits-Warnung! / Allgemeine Updates

mani44

Blasted Kenner
Danke für die rasche Antwort. Schade, aber vlt. taucht die Tek Serie ja doch irgdnwann mal bei bankcroft auf ;)

Dann freue ich mich zunächst mal auf die Zombie-Strike-Blaster :)
 

admin

Administrator
Teammitglied
Außerdem eine Warnung an Leute die noch eine BuzzBee Hawk wollen:

Der restliche Bestand wird erwartungsgemäß in den nächsten 3-6 Wochen leer sein.
Nachschub wird es keinen geben.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Rapidstrike ist wieder am Start, Centurion lässt leider immer noch auf sich warten...
Darts haben wir derzeit in der 30er Packung keine mehr, wir hoffen aber auf zeitnahe Lieferung.

Tommy20s sind so gut wie alle, Tetra Strikes nun endgültig verkauft. Pirate Blaster haben wir auch nicht mehr unbegrenzt verfügbar.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nachdem sich der Liefertermin der Centurion so verschoben hat, wollten wir nichts versprechen, bevor wir die Teile auf Lager haben. Geplant ist die Anlieferung für morgen Abend, ab da sollten die Blaster dann bestellbar sein, ab Mittwoch dann ausgeliefert.

Ich schreibe das deswegen so ausführlich, weil das unser Kenntnisstand ist- natürlich kann der LKW morgen verunfallen oder das Lager niederbrennen. Wir hoffen, dass all das nicht passiert, aber wir versprechen keinen exakten Liefertermin! ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Voraussichtlicher Morgen bestellbar, ausgeliefert ab Mittwoch.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Neues kommt (Zombie Strike!), Altes geht. Nach der Maverick zieht nun auch die Recon endgültig von dannen. Die letzten Exemplare werden in den nächsten Wochen verkauft sein.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Im Weihnachtsgeschäft werden erwartungsgemäß 3 Blaster die uns lange begleitet haben ausverkauft:

  • BuzzBee Piratenpistole
  • BuzzBee Rapid Fire Tek
  • Lanard Triple Shot
 

admin

Administrator
Teammitglied
Die nächsten Produkte die in den nächsten Wochen oder Monaten ausverkauft werden (und erwartungsgemäß nicht wieder kommen werden):

  • BuzzBee Hunter
  • BuzzBee Torrent
  • Lanard Sawed-Off Hand Cannon
  • Nerf Vulcan
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
hm... was ist eigenlicht mit der Buzzbee Double Shot passiert. Just in dem Moment, als ich sie am Montagabend bestellen wollte, ist sie im Shop verschwunden. Kommt sie wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
hm... was ist eigenlicht mit der Buzzbee Double Shot passiert. Just in dem Moment, als ich sie am Montagabend bestellen wollte, ist sie im Shop verschwunden. Kommt sie wieder?

Von der Double Shot haben wir uns am Dienstag verabschiedet, da gingen die allerletzten Exemplare raus. Kommen werden ziemlich sicher keine mehr.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dir ist grundsätzlich Bekannt, dass XD Lediglich ein anderes Farbschema hat, aber keinerlei Reichweitenvorteil zu den normalen Elite Blastern oder?

Grundsätzlich würde ich vermuten, dass die XD Blaster erst in den Versand gehen, wenn die Lagerbestände des Vorgängers bei Bankcroft leer sind...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten