Treffen Location in Nordhessen - "HEF-RO"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.05.22, 21.05.22, 22.05.22

Wochenend-Event in einer Airsoft/Paintball-Halle - biste dabei?

  • Auf gar keinen Fall, völlig bescheuerte Idee!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Gregor Weitsicht

noch neu dabei
WIN_20220523_19_17_03_Pro.jpg
Als einer der letztem am Sonntag habe ich zur Krönung des Tages noch ein paar uneinvernehmliche Wichtelgeschenke eingepackt, die ich nun gerne an Bedürftige spenden würde. Meldet euch einfach.

Desweiteren habe ich noch ein schwarzes Curved-Worker-Magazin gesichtet, welches nach meinem Wissen am Ende bei Team Shortlucky gelandet ist.
 

Invader79

Blasted Kenner
Es hat einfach nur Spaß gemacht.
Ich hoffe dem Rest ging es genauso. (Bzw das die drei Kurzbesucher wenigstens in der Zeit ihrer Anwesenheit Spaß hatten)

Also ich hatte viel Spaß, wenn auch nur am Freitag. Aber dafür hab ich ja jede Runde mitgespielt! 😁

@Gregor Weitsicht
Die 35er Trommel habe ich Dir am Freitag gegeben, weil Du ja jedes Langdart Magazin vor Ort gebrauchen konntest! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Anhang anzeigen 74421
Als einer der letztem am Sonntag habe ich zur Krönung des Tages noch ein paar uneinvernehmliche Wichtelgeschenke eingepackt, die ich nun gerne an Bedürftige spenden würde. Meldet euch einfach.

Desweiteren habe ich noch ein schwarzes Curved-Worker-Magazin gesichtet, welches nach meinem Wissen am Ende bei Team Shortlucky gelandet ist.
Ja das mag ist bei @Taurorist angekommen.
die FBI Granate würde ich gerne wieder einsammeln wenn man sich trifft. So dringlich, das man sie schicken muss ist es nicht.
auser sie stört dich und soll weg. Darf auch gerne bespielt werden solange
😊😁
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Erstmal Danke an @Moggih fürs möglich machen :) Ich konnte leider nur zweimal kurzfristig reinschauen und hab garantiert den einen oder anderen übersehen oder mal komisch angeschaut....nach knapp 10 Stunden in der Küche ist halt nicht mehr viel Leistung übrig...körperlich wie geistig.

Die Nummer mit dem Whiteboard geht auf meine Kappe...Saugnapfdarts und eine große ebene Fläche...sorry dafür.

Ich hatte viel Spaß und leider auch einen Ausfall...meine Statsblast Deserteagle catcht nicht mehr, da wird er wohl mal schrauben müssen :)

Bin definitiv wieder mit dabei, das Betreibervölkchen ist lustig.

Nachtrag: was die übrig gebliebene Kohle angeht vertrau ich Moggih da voll und ganz, das er Verwendung findet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gregor Weitsicht

noch neu dabei
Da ja nun ein Motor gebrannt hatte, habe ich mal begonnen eine stage auszutauschen.
...und wer hätte es gedacht kommt doch einer von den weissen Worker Darts zum Vorschein. 😖
Ich komme trotz meines Beileids nicht um den Gedanken herum, dass nach unserer ganzen Freude am Wochenende mit den Gen2, das hier doch irgendwie auch einen stimmigen Abschluss markiert. 😅
 

Gregor Weitsicht

noch neu dabei
msg342450413-138902.jpg

Flatten hatte es ja schon im Chat erwähnt, HEF-RO veranstaltet am 18.06. ein Nerf-Battle.

Zielgruppe sind natürlich erstmal Kinder und Jugendliche, sie haben aber auch explizit uns angeschrieben.

Die Bedingung: Stock-Nerfs und Langdarts, also "wie in guten, alten Zeiten" 🙃
Wer den Platz kennt, weiß, dass man dort eh sehr gut auf close Range spielen kann.

Cosmetics sind bei Blastern natürlich erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nur mal als Anregung, im gleichen Zeitraum ist auch in Stuttgart das Blastern geplant. Da könnt ihr zwar nix für, aber evtl kann man - falls bereits woanders Termine feststehen - die beim nächsten mal an die orga weitergeben, um eine situation der Überschneidung verschiedener events zu unterbinden. Ich bin da im ausland, also spiel ich eh nicht mit (weder hier noch in Stuttgart).
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Erstmal Danke an @Moggih fürs möglich machen :) Ich konnte leider nur zweimal kurzfristig reinschauen und hab garantiert den einen oder anderen übersehen oder mal komisch angeschaut....nach knapp 10 Stunden in der Küche ist halt nicht mehr viel Leistung übrig...körperlich wie geistig.

Die Nummer mit dem Whiteboard geht auf meine Kappe...Saugnapfdarts und eine große ebene Fläche...sorry dafür.

Ich hatte viel Spaß und leider auch einen Ausfall...meine Statsblast Deserteagle catcht nicht mehr, da wird er wohl mal schrauben müssen :)

Bin definitiv wieder mit dabei, das Betreibervölkchen ist lustig.

Nachtrag: was die übrig gebliebene Kohle angeht vertrau ich Moggih da voll und ganz, das er Verwendung findet :)

Stimmt, haben uns komisch angeschaut abends 😅 war zu dem Zeitpunkt aber auch schon ganz schön platt ^^
 

Gregor Weitsicht

noch neu dabei
Nur mal als Anregung, im gleichen Zeitraum ist auch in Stuttgart das Blastern geplant. Da könnt ihr zwar nix für, aber evtl kann man - falls bereits woanders Termine feststehen - die beim nächsten mal an die orga weitergeben, um eine situation der Überschneidung verschiedener events zu unterbinden. Ich bin da im ausland, also spiel ich eh nicht mit (weder hier noch in Stuttgart).
Dito. Ich wäre auch gerne bei beidem dabei gewesen -obgleich es unterschiedliche Zielgruppen sind.
HEF-RO ist bisher noch nicht in dieses Forum integriert und sie haben ja auch im Gegensatz zu uns einen starken Fokus auf Nerf für Minderjährige.
Bevor man das bei denen anspricht, sollten wir also erstmal schauen, ob überhaupt wer aus dem Forum Lust auf Stockbattles dort hat 👍

...Unabhängig davon glaube ich eh nicht, dass der nächste Termin bei denen schon wieder zufällig mit Unseren kollidiert 🙂
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Stockbattles....hmmm ein wenig unfair....wir wissen ja was gut ist, aber das wäre mal die Gelegenheit eine Maverick auszuführen und ein paar Stunden Spaß zu haben
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Dito. Ich wäre auch gerne bei beidem dabei gewesen -obgleich es unterschiedliche Zielgruppen sind.
HEF-RO ist bisher noch nicht in dieses Forum integriert und sie haben ja auch im Gegensatz zu uns einen starken Fokus auf Nerf für Minderjährige.
Bevor man das bei denen anspricht, sollten wir also erstmal schauen, ob überhaupt wer aus dem Forum Lust auf Stockbattles dort hat 👍

...Unabhängig davon glaube ich eh nicht, dass der nächste Termin bei denen schon wieder zufällig mit Unseren kollidiert 🙂
ich hab auch eine handvoll Stockblaster, die ich dann besser "einschätzen" kann - wie z.b. die turbine (die BP-wheels bringen in jener nämlich keine veränderung zu den Stock wheels), die Trailblazer (also die "möchtegern-Hammershot" der Elite 2.0-serie) oder auch die (gute, alte) Infinus - nebst einiger kleinerer handblaster wie die Lumanate (letztere setze ich auch so immer wieder in Battles ein). Da hätten jene auch eine Faire chance sich durchzusetzen.

Allerdings spricht da auch dagegen, das ein Weg knapp 360km sind - also gut 4h fahrzeit, weswegen es grenzwertig für ein Battle für wenige Stunden ist (grob gesagt, das sind etwa 90€ Spritkosten bei den heutigen Dieselpreisen - für fast eine komplette Tankfüllung)... ein für und wider.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
(Ich melde mich mal kurz auch wenn WLAN immer noch fehlt): gibt es schon grobe Aussichten auf den nächsten Termin? hoffe doch sehr, dass ich nicht 1 Jahr warten muss, um Morschen auszuprobieren X-D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten