Treffen Location in Nordhessen - "HEF-RO"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.05.22, 21.05.22, 22.05.22

Wochenend-Event in einer Airsoft/Paintball-Halle - biste dabei?

  • Auf gar keinen Fall, völlig bescheuerte Idee!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und wieder daheim.
Großes Lob an @Moggih und die Betreiber, die Halle IST sehr cool, die Truppe vor Ort auch sehr sympathisch!

Ich nehme auch die Nominierung an, den von mir eigentlich Chaos- oder Hardcore-Modus getauften Spieltyp einfach Excellox-Modus zu nennen. Deschfett ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ja, ich finde das WE sollte Morschen auf die Landkarte gepackt haben. Der Maddin und seine crew hatten denk ich auch Bock auf das Event, wir haben brav besenrein hinterlassen und die Kaffeekasse war gut gefüllt, ich hoffe der Orgaaufwand für @Moggih war vertretbar und wir können das wiederholen. Achso: Da angeblich Überschüsse entstanden sind würde ich vorschlagen @Bmag und @SirScorp wegen der blöden Frühabreise ihren Beitrag auszuzahlen, @Invader79 musste auch früher weg? Ich glaub das ist Löschzwergbedingt an mir vorbeigegangen.

OOODER wir packens in den Pott damit wir potenziell nächstes Mal nicht ausfallen lassen müssen wenns nur 15 sind oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Danke, danke - auch an euch zurück!

Es war mir ein Fest und es freut mich sehr, dass alles mit so geringem organisatorischen Aufwand geklappt hat. 😉
Ein paar Anpassungen im Detail wird es zum nächsten Mal zwar geben, aber nix wildes. Das Fazit und die Rückmeldungen waren ja wirklich prima, sodass einer Fortsetzung nichts im Wege stehen sollte.

Und jap, es ist ein Überschuss da. Aber alles Weitere dazu klären wir in einer Gruppenunterhaltung mit allen, die da waren.

Ich bin auch grad aus der Dusche gepurzelt, hab' das Auto ausgeräumt und genieße jetzt erstmal das Barfußsein und einen großen Cappuccino. (Anschließend suche ich mir einen Spaten und setze meinen Hamster bei. Der ist wohl in meiner Abwesenheit seiner Altersdiabetesfettheit erlegen....)



Die angesprochene Gruppenunterhaltung starte ich dann später heute Abend oder morgen früh. Auch muss ich Bilder und Videos erstmal vom Telefon ziehen und sichten...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Von mir/uns auch noch mal ein Dank an alle und speziell an @Moggih! Es hat echt viel Spass gemacht und mich zu einigen Änderungen angeregt. Werde meine Mags umstellen und da ich ja seit diesem Wochenende der absolute Nightingale Fan bin habe ich noch ein bisschen was bestellt um mir einen wirklich gaaanz kleinen Battle-Koffer zu machen damit ich sowas evtl auch als Tagesevent mal mit dem Motorrad besuchen kann.
Hat mich auf jeden Fall wieder etwas 'angenerft' das WE und es wird wohl wieder mehr von mir kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Mir hat es auch Spaß gemacht und ich würde das gerne wiederholen.
@flatten_the_skyline ja ich mußte leider Samstag früh zurück weil es einen Verkehrsunfall in der Familie mit anschließendem Chaos gab.

Ist aber glücklicherweise glimpflich ausgegangen.

Danke an @Moggih und das Hef-Ro Team!

Edit
Noch was in eigener Sache, ich leide unter einer leichten Sozialphobie / Störung. Dementsprechend fällt es mir sehr schwer mit fremden ins Gespräch zu kommen. Das wirkt manchmal etwas arrogant oder sonderbar. Ist aber nicht böse gemeint. Dauert bei mir einfach alles länger um mit mir unbekannten warm zu werden. 🤷‍♂️ Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Edit
Noch was in eigener Sache, ich leide unter einer leichten Sozialphobie / Störung. Dementsprechend fällt es mir sehr schwer mit fremden ins Gespräch zu kommen. Das wirkt manchmal etwas arrogant oder sonderbar. Ist aber nicht böse gemeint. Dauert bei mir einfach alles länger um mit mir unbekannten warm zu werden. 🤷‍♂️ Sorry
Damit bist du nicht alleine :)
Bei Jassi hat es auch etwas gebraucht - daher ja auch mein dank an die beiden Herren die Aktiv auf sie zugegangen sind und jetzt ist sie warm mit der Materie und den leuten :)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Noch was in eigener Sache, ich leide unter einer leichten Sozialphobie / Störung.
Geht mir tatsächlich in manchen Situationen ähnlich, mir hilft es halt dass ich inzwischen die meisten kenne, auch wenn ich nicht unbedingt Namen parat habe und womöglich ADHS-bedingt nicht mitbekomme wenn wer kommt oder geht, außerdem werden bei mir Menschen innerhalb einer Gruppe manchmal zu einer Person.

Ich fands supernett dass du mir den Drehmomentschlüssel mitgebracht und erklärt hast, ich hoffe ich war nicht zu anstrengend als das Koffein der Fahrt mit den Löschzwergen wechselgewirkt hat 😅
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wen ich jetzt irgendwie noch nicht zusammen bekomme ist @Paul.Kersey … warst du der Kollege, der mit Strongarm und Roughcut gefühlt mehr Spaß hatte, als alle zusammen? ;) (hatte nur nen Realname, daher schreib ich den hier nicht)

Edit: Ach nee, du bist der „Walking Dad“ mit dem Bitter-Gesöff, oder? 😋

Dann ist der Roughcut-Strongarm-Kollege nicht im Forum oder steht er nur nicht auf der Bezahlt-Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Du warst in Nordhessen, zwei Finger während der Vorbeifahrt von Lenkrad des Traktors gehoben gilt im Dorf meiner Kindheit als herzliche Begrüßung. Ansonsten ist es ganz abwechlungsreich wenn mal jemand nicht redet, morgends brauche ich das definitiv nicht. 👍 X-D

Ansonsten war dieses Wochenende eine fast schon skurrile Abwechslung zu den sonstigen Treffen:
1. Ich habe nicht eine Lötstelle produziert.
2. Ich hatte am Ende nicht mehr defekte Blaster als vorher.
3. Ich wurde glaube ich noch nie so bewundernd als verrückt bezeichnet. Und das von Woodland-Paintballern, die ich meinerseits als nicht ganz richtig empfinde, darauf kann man gut aufbauen.

Mittlerweile stehe ich schon fast wieder auf ebenem Kiel, die Müdigkeit ist gewichen, die gute Laune und Erinnerunen geblieben. Ich würde das nächstes Wochenende direkt wieder machen wollen, dann aber mit dichter Luftmatratze.
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
So Leute, gestern abend war noch ordentlich zu tun daher schreibe ich jetzt.

erstmal @Moggih vielen Dank fürs Organisieren, auch wenn du dahingehend ja gezielt wenig aufwand betreiben wolltest ^^
@SirScorp und @Bmag mega schade dass ihr dann schon weg wart, wäre mal cool gewesen euch wieder zu sehen und mit dem ganzen Team zusammen quatschen und paar runden absolvieren zu können.

Weiterhin möchte ich, wie @Excellox schon erwähnt hat, den Chaos-Modus offiziell Excellox-Modus taufen. Das hat diverse Gründe aber basiert letztendlich darauf dass er der Assi war der Teils mitten in den runden anfing laut die nächste anzuzählen. Das war teils echt übel aber letztendlich die lustigsten und schweißtreibensden Runden. Hat vor allem für mehrfache Treffer in den Rücken derjenigen gesorgt die gerade auf dem Rückweg zu ihrem Startpunkt waren ^^

Ich hatte viel Spaß und viele echt gute Gespräche, gern mal wieder ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Weiterhin möchte ich, wie @Excellox schon erwähnt hat, den Chaos-Modus offiziell Excellox-Modus taufen.
Sich an den Flanken links und Rechts in die Basis zu schleichen und dann da gegenseitig zu teamkillen ist dann das Excellox-Manöver?

Ja, als die Gegenseite angezählt hat während ich eine Ecke um ihren spawnpunkt war ist ihnen das einmal ganz schön auf die Füsse (oder eher in den Rücken) gefallen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Sich an den Flanken links und Rechts in die Basis zu schleichen und dann da gegenseitig zu teamkillen ist dann das Excellox-Manöver?

Ja, als die Gegenseite angezählt hat während ich eine Ecke um ihren spawnpunkt war ist ihnen das einmal ganz schön auf die Füsse (oder eher in den Rücken) gefallen.
Wir können uns von mir aus auch darauf einigen, dass alles was auf den ersten Blick falsch/dämlich/nicht zu Ende gedacht wirkt, aber dadurch mega witzig wird, meinen Namen als Präfix tragen darf.
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Dann meld ich mich auch nochmal zu Worte.

Ich fand das Wochenende einfach super.
Hab mich einfach riesig gefreut wieder mehr Forennamen mit Gesichtern verbinden zu dürfen.
Und einmal mehr bin ich begeistert von der Gruppendynamik.
Ich bin glücklich das ich keine Ausfälle hatte und eigentlich fast die ganze Zeit durchgespielt hab :D

Die Halle ist echt super dafür und auch die Möglichkeiten von Nebel und Schwarzlicht haben Abwechslung reingebracht.
Anfangs hatte ich etwas Sorge, wie das wohl wird wenn man mal ohne FPS Limit spielt. Aber ich muss sagen es hat sich durch die Location eigentlich alles selbst gefügt.

Ich hab diese 3 Tage knapp 40km Strecke gemacht zu Fuß :D das ist glaub ich Aussage genug.

Es hat einfach nur Spaß gemacht.
Ich hoffe dem Rest ging es genauso. (Bzw das die drei Kurzbesucher wenigstens in der Zeit ihrer Anwesenheit Spaß hatten)

Ich hab noch nicht ausgepackt und aufgeräumt, dazu hat mir dann doch die Motivation gestern Abend gefehlt, aber das wird dann wohl heute nachgeholt....
-entsprechend weiß ich noch nicht ob ich es hab stehen lassen, aber falls jemand die Lila/Gelbe ImpactGranate eingepackt hat wäre das nett zu wissen - denn die ist, glaube ich, liegen geblieben.


Ich hoffe der Aufwand hat sich in Grenzen gehalten und der Betreiber war mit der Sauberkeit die wir hinterlassen haben wieder zufrieden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten