Treffen Location in Nordhessen - "HEF-RO"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.05.22, 21.05.22, 22.05.22

Wochenend-Event in einer Airsoft/Paintball-Halle - biste dabei?

  • Auf gar keinen Fall, völlig bescheuerte Idee!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bei uns sind 2 Leute ab Ende August auf Fortbildung.
Ich kann daher nix langfristiges planen.

Geht nur spontan
Dafür könntest du im Doodle zB "wenn nötig" verwenden, das früher glaub mal "vielleicht" benannt war.
@Moggih darf mir da als Veranstalter gern widersprechen, aber 14 Zusagen + 3 Vielleicht sind für eine Planung obs überhaupt stattfindet besser als 14 Zusagen und sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Ich habe das Pendel mal in Richtung 15.10. ausschlagen lassen. Allerdings mit der neu gelernten Funktion "wenn nötig".
Theoretisch hätte da auch der Schwager Geburtstag, der aber noch nie gefeiert hat. 🥳😳
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab bei mir jetzt den 15.10. auch als vielleicht drin, kristallisiert sich ja gerade immerhin als Favorit raus ;)
Ist 9 Tage vor Geburtstermin Nachwuchs, also kann dann halt sein, dass ich da sehr kurzfristig absag, aber das ist dann halt so
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich muss das spontan sehen wenn es soweit ist. Kann das aus diversen Gründen momentan nicht festlegen ob ich an den Tagen kann. Lust hätte ich aber ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay - nach aktuellem Stand haben wir nicht genug Zusagen, um das zweite Morschen-Battle im Spätsommer/Herbst zu veranstalten.

Ich habe jetzt mal die Videos vom ersten Event roh zusammengefügt und auf Youtube hochgeladen. Vielleicht macht das ja Bock auf mehr ;)

 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Okay - nach aktuellem Stand haben wir nicht genug Zusagen, um das zweite Morschen-Battle im Spätsommer/Herbst zu veranstalten.

Ich habe jetzt mal die Videos vom ersten Event roh zusammengefügt und auf Youtube hochgeladen. Vielleicht macht das ja Bock auf mehr ;)

Das hat mich gestern dazu gebracht mal meine 360° aufnahmen zu framen und hochzuladen. Kommt irgendwann im laufe des abends, oder morgen wenn mein internet schlapp macht :p
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich bin für das Wochenende leider, leider raus. Ist das letzte WE der Herbstferien, da sind wir noch bis einschließlich Montag im Urlaub.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
1/3

2/3
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
wie mache ich beim Doodle ein Vielleicht? kann das "wenn nötig" nicht finden, habe aber doch 2 Termine, an denen ich wahrscheinlich/ eventuell könnte
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn man im Kalender ein zweites Mal auf das entsprechende Feld klickt, wird aus dem blauen Feld ein gelbes. Das ist dann "Vielleicht".

Doodle war früher tatsächlich mal erheblich übersichtlicher ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
So.

Es ist jetzt Mitte August und wir hätten laut Doodle auf dem Termin um den 15. Oktober aktuell 12 Zusagen und 6 Vielleichts. Das finde ich, ist mit viel gutem Willen so die allerniedrigste Schwelle, um ein Event in der Halle mit Aufwand und Kosten durchführen zu können. Aber man muss ja immer davon ausgehen, dass auch von den Zusagen vielleicht kurzfristig noch 1-2 wegfallen und die Vielleichts eher nur zur Hälfte dann tatsächlich kommen können. So wären wir wohl irgendwas um die 15 Teilnehmer, eher weniger und das finde ich arg knapp.

Auf der anderen Seite wurde mir von HEF-RO mitgeteilt, dass wir wohl an diesem Oktoberwochenende aus organisatorischen Gründen nicht in der Halle übernachten können. Das ist dann leider auch nochmal ein erheblicher Minuspunkt, da wir ja normalerweise die Nächte schon fast durchmachen. Schlafgelegenheiten finden sich ja auch anderswo, aber haben wir schonmal vor 2 Uhr das Licht ausgemacht?

Long story short: Ich breche den Versuch an dieser Stelle ab und Morschen II wird erstmal nicht stattfinden. Ein neuer Anlauf wird mir dieses Jahr aus diversen Gründen nicht möglich sein. Vielleicht dann nächstes Jahr im Frühling wieder. Sorry, Leude.
 

Joshi

Blasted Kenner
Ein Jammer... Ich und meine Lynx haben sich schon so gefreut...
Aber vielen Dank für deine Mühe, ...du kämpfst wie eine Kuh...
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Wirklich schade aber nachvollziehbar.
...und dabei sind meine neuen, stärkeren Snakes (Twig, Grass, Knight) schon wie wild am drucken.o_O
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten