Lustiges...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von aston12, 14. November 2010.

  1. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Meine Kollegin verkündete mir am Montag morgen, ich könne deutlich schneller abspritzen als sie. :D

    Spoiler: 
    Es ging um das Abspritzen von Stoßfugen mit Silikon, nehmt gefälligst die Köpfe aus der Gosse!
     
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
    Dominik, Bo0m4n, medusa und 5 anderen gefällt das.
  5. MrHenry

    MrHenry Erfahrener Modder

    Übersetzerbots sind so geil. Auf Ebay wird mir eine Nerf Rival Ringlokschuppen angeboten.
     
    medusa, NIGHTHUNTER79, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  6. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Na, Chuck Norris wurde ja auch mit seinem besonderen Ringlokschuppentritt berühmt!
     
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Mein Favorit ist bislang "18kg Frühling für Nerf N-Angriff gewagtes Spiel CS-6"

    Da könnte man fast schon ein neues Spiel draus machen xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
    medusa, Blastaman, MrHenry und 4 anderen gefällt das.
  8. MrHenry

    MrHenry Erfahrener Modder

    18 kg Frühling :huar::wuhuu::yay:
     
  9. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Oder Bausteinsets von "Schimmelkönig". Mein Favourit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
    Bo0m4n und smells like foam gefällt das.
  10. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Lief wohl "überraschend" nicht so gut:
     
  11. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    FB_IMG_1612045305417.jpg
    Musste doch ein wenig schmunzeln;)
     
    medusa, Dominik, Scarrty und 8 anderen gefällt das.
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Gelb ist ganz schön unterrepräsentiert....
    Aber ansonsten bin ich etwas beeindruckt ^^
     
    DoggyBG gefällt das.
  13. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Ja krass. Und ich erkenne da keine Fotomontage (was jedoch nichts heißt^^)
     
  14. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Google Translator at its best...

    MILSIG M79 HPA Foam Dart Blaster
    4trh SSpgdtdoahnnsoretd. ·
    MILSIG M79 HPA Foam dart blaster Ver.Rifle unboxing.
    MILSIG M79 HPA泡棉彈發射器 Ver.Rifle 世界最速開箱文 (土豪金)
    開箱啦! 可使用CO2動力/高壓空氣動力發射泡棉彈的MILSIG M79終於完成啦!
    第一批購買者都有送贈品,包含手電筒、戰術包包、帽子...等。
    但是我認為最棒的是軟殼式收納袋。看看裡面的雞蛋棉海,完全不用擔心發射器被震壞(全金屬材質也不太可能壞掉啦...)...
    Mehr ansehen
    MILSIG M79 HPA Schaumstoff Dart Blaster Ver. Gewehr-Unboxing.
    MILSIG M79 HPA Schaumstoffgranatenwerfer aus Baumwolle Ver. Die schnellste offene Box der Welt (lokales Gold)
    Öffne die Box! Der MILSIG M79, der CO2-betriebene / Hochdruckaerodynamik zur Einführung von Baumwollbomben verwenden kann, ist endlich fertig!
    Es gibt Geschenke für die erste Ladung von Käufern, die Handstrom, taktische Taschen, Hüte... und mehr enthalten.
    Aber ich denke, das Beste ist die Softshell-Tasche. März ()
    Beim Öffnen der Box wird festgestellt, dass die Sockel des verbügelten Bügeleisens bereits auf der oberen taktischen Umlaufbahn liegt. Zurück zur CO2-Stromquelle. Wenn Sie Hochdruckzylinder verwenden möchten, müssen Sie zusätzliche Zylinder-Sets kaufen (Referenzbild
    Verdiene ($) in Punkten! Details
    Die Verwendung des Rückentwurfs-Maschinenzugriffs ist es, die Schubstange schnell in Position zu bringen und bei Bombardierung der Waffe in den Standby-Zustand zurückzukehren. An diesem Punkt fällt die Baumwollblase natürlich aus der Gosse. Oder man kann die Kartenbomben direkt vom Seitenfenster entfernen.
    Neben schnellem Ausschluss der Baumwollbombenfunktion können die Seitenscheiben auch den Benutzer klar erkennen lassen, ob die Blasenbombe noch drin ist.
    Im Prozess des Starts sieht man auch die Blasen von Baumwolle an der Schubstange bis zum Fass der Waffe → schieben Bomben, um Hochdruckluft zu lösen, um die Bomben aus Schaumwolle zu starten → schieben Bomben zurück an ihren Platz → Nächster Bubb. Der Prozess der Vorbereitung der Position wird vom Magazin hochgefahren.
    Darüber hinaus sind die meisten Sender für geschlossene Schubstäbe konzipiert und müssen die Schubstange in die Fertigstellung zurückziehen, bevor das Federventil installiert wird. Der MILSIG M79 ist für offene Schubster ausgelegt, so dass er jederzeit in jedem Bundesstaat eingesteckt werden kann.
    Die obere und untere Schiene sind die standardmäßige Picatinny Schiene, die mit Zubehör der gleichen Spezifikation ausgestattet werden kann. Gleichzeitig ist die Seite des Holzes M-LOK-System, das mit den gleichen Vorgaben ausgestattet werden kann.
    Damit Sie anfangen können, den Spaß daran zu genießen, den Sender in einen Weihnachtsbaum zu stecken XD Guard, inner roter Punkt Targeting, seiten taktische Spuren, was immer Sie mögen XD
    Der Fassteil ist abnehmbar. Man kann es durch Rotation schaffen.
    Zuvor steckte der Baumwollschuss im Fass fest, um die Baumwollbombe mit einem klaren Waffenstreifen zu räumen.
    Jetzt ist es aber möglich, direkt das Fass rauszuziehen oder das Fass durch ein neues zu ersetzen. Die Kluft in diesen wenigen Sekunden im Spiel ist der Schlüssel.
    März ()
    Die Fasszeit ist eine integrierte Drahtröhre. Sie müssen die dritte Linie an die th of the th of the th of the th of the th
    Endlich mal die Hochkompressor-Waffen-Aktiengruppe. Wenn man den originalen CO2-Bestand nimmt, kann man ihn direkt durch den Hochkompressur-Gaszylinder ersetzen.
    Haltet die Kraft aufwertet!
    Bin sehr zufrieden mit MILSIG M79 HPA Schaumstoff Baumwollgranatenwerfer XD
    · ·
     
  15. Hoegglmoef

    Hoegglmoef Benutzer

    Das kommt definitiv über den "Gewagtes Spiel Rasen Blaster Frühling" :-D
    Made my day ^^

    Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
     
    Rebound gefällt das.
  16. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    "Die Fasszeit ist eine integrierte Drahtröhre."

    Die Tiefe dieser hochphilosophischen Aussage hat mein Denken den ganzen Morgen fasziniert. Selten soviel Spaß gehabt wie mit dieser wunderbaren Übersetzung. Leider werden wir nicht mehr erfahren, was der Originalautor uns damit wirklich sagen wollte.

    Made my day, too. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2021
  17. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Wahrscheinlich, dass der Lauf einen integrierten SCAR hat
     
    medusa und Rebound gefällt das.
  18. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Trotzdem würde ich das am liebsten als Footer unter meine Posts setzen.
    :D

    Die Fasszeit ist eine integrierte Drahtröhre. (Unbekannter chinesischer Philosoph, ca. 2021)
     
  19. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Montags, halb acht in Nordhessen:
    Arbeitsbeginn.jpg

    Ich kam eine Stunde später an der Arbeit an (eine halbe Stunde mehr als sonst für kratzen und Wegzeit).
    Eigentlich sollte ich mit einem Kollegen heute nach Berlin, auf Grund des Wetters haben wir statt dessen auf dem Hof Schnee geschaufelt (im Durchschnitt zwanzig Zentimeter).

    Die Ironie an der Sache ist, wir machen uns schon seit Jahren darüber lustig, dass wir eine Schneefräse haben die nie zum Einsatz kommt. Und jetzt wo wir sie gebraucht hätten läuft sie nicht. :(
     
    Bo0m4n, Balthazar2026, Bmag und 4 anderen gefällt das.
  20. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Auch Maschinen haben Gefühle.
     
    Bo0m4n und Rebound gefällt das.
  21. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ich habe Schroedingers Handy. Hat immer nur dann genug Saft, wenn man nix damit macht.
     
    Bo0m4n, medusa und Rebound gefällt das.
  22. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Mein Kollege hat mir erzählt, daß er seiner Frau auch eine Schneeschippe geschenkt hat.
    Sie Paar-Schippen jetzt. :D
     
    Blastaman, Dominik, Scarrty und 2 anderen gefällt das.
  23. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Hey, gestern war der Tag der fünf Zweien.
    Ich hoffe, ihr hattet eure Aluhüte alle fest auf.
     
    Blastaman gefällt das.
  24. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Schon wieder einen Weltuntergang verpasst? O_O

    Och menno :(
     
  25. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Hatte heute einen Handwerker da. Reparierte an der Haustür rum. War irgendwie langweilig, also fing er an zu plappern. Ich habe nicht richtig aufgepasst, aber irgendwann kam die Feststellung: "Man darf in Deutschland ein Kind Wera nennen. Aber nicht Knipex. Schade - wäre echt schön, so zwei Kinder, Wera und Knipex. Wera! Knipex! Es ist schon spät, ab in die Kiste!"

    Die Haustür geht auch wieder. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021 um 21:59 Uhr
    Schmoller, Bo0m4n, Scarrty und 5 anderen gefällt das.
  26. Void

    Void Auf Blasted zuhause


    Ich weiß nicht wieviele den hier von euch verstehn werden..
     
    Moggih gefällt das.
  27. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ist mir glaube ich zu früh... und ich hab die neueste Staffel BCS noch nicht gekuckt ^^
     

Diese Seite empfehlen