Lustiges...

Reaper

Blasted Kenner
Es heisst "oldie but goldie". Sorry Englisch Lehrer Syndrom...

Die nächste Stufe wäre dann ein dual proton pack, wenn man so richtig Jagd auf die kleinen Plagen machen will:

 

Moggih

Auf Blasted zuhause
"Sie haben dann Zutritt zu unserem Webshop. Basierend auf der Bonitätsprüfung haben Sie bei uns ein Kreditlimit von € 1.500,00 - Zahlungsziel: 30 Tagen Netto"

Alter, was haben die denn geprüft?! Von den letzten 12 Monaten war ich 5 im Lockdown! Haben die mein Schwarzgeld mitgezählt oder wat? ;D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Musste als ich es gesehen habe irgendwie an einen bestimmten Blaster denken..

29d3a770-6b51-48ab-88b7-dc39515e00e1.jpg

https://www.hfwargaming.com/shop/miniaturen/atl21-weapons-expert/


(Es stimmen nicht alle Details aber die Ähnlichkeit ist da. :) )

Spoiler: 
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich denke ich lass das mal hier (sind sogar Nerfs drin):

 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bei denen kann man halt ohne größere Probleme Teile wegnehmen, hinzufügen, spachteln und lackieren.
Mit Darstellern ist das immer so eine Sache, egal welcher Verdienstgrad...

Zugegeben, die Damen sehen auch nach Spachtel und hinzugefügten Teilen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Den muss ich euch noch erzählen: Schatz, wenn wir morgen alleine sind, dann zeigst du mir doch deine Blaster und ich soll die ausprobieren. Hast du denn überhaupt eine Zielscheibe? Ich war amüsiert und geschockt .... Ich berichte euch wie es ausgeht :)

PS: das Alleine bezieht sich auf den Cocker Spaniel...der ist etwas Lärmempfindlich und ich wollte dem armen Tier keine Longshot zumuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feckless

Lernender Modder
Nicht "Haha"-lustig, sondern eher aus der Kategorie Pfusch am Bau.....was macht man wenn die Gewindestangen fürs neu WC zu kurz sind und leider einbetoniert wurden? Logisch, Verlängerungshülse und 40 Unterlegscheiben.

Medium 36271 anzeigen
Medium 36272 anzeigen
Irgendwo in Frankreich lächelt Murmelmaschinen-Martin ohne wirklich zu wissen warum.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten