Lustiges...

Katyusha

Blasted Kenner
243978019_230052582498510_4518281841182059885_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hier mal wieder was aus meiner persönlichen Sparte...ich soll ja nicht aber das war so putzig :)

Ich hab am Sonntag eine Kiste voller Murmeln und Dekosteine vor der Mülltonne gerettet(meine Chefin hat im Keller ausgeräumt..schaut mich an und meint: das will sicher der Herr Hotschicke haben- ja das will er haben :) )
Bringe die mit nach Hause, sitze und sortiere meine Beute als meine Süße von der Seite kommt, in die Kiste greift und mit den Worten: Boar, geil das ist ja nen Riesenflummi...Das Teil mit schmackes auf die Teppichbrücke zimmert. ....es vergehen ein paar Sekunden....sie schaut mich mit großen Hundeaugen an und sagt....: Der springt aber nicht besonders gut.....
Ich schau sie an, schaue nochmal auf den Teppich und antworte: Das könnte daran liegen das, dass ne Glasmurmel ist, mein Engel....
Witzig daran ist weniger das sie die Murmel für nen Flummi gehalten hat( die ist rau und sieht wirklich fast aus wie einer) war mehr die Überzeugung und der Schmackes mit dem sie die Murmel auf den Teppich geballert hat(das Laminat darunter hat jetzt ne ordentliche Delle)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was ich mich auch immer frage: Ich habe gelegentlch Artikel zu verschenken auf ebay Kleinanzeigen inseriert. Einfach Kram, der kaum wirtschaftlichen Wert hat, aber vielleicht noch zu gebrauchen, oder mit etwas TLC wieder flottzumachen ist. Aus irgendwelchen Gründen kriege ich auf solche Artikel teilweise dutzende Beobachter, aber keine realistischen Anfragen.

Beispiel: Eine halbkugelförmige Betonschale mit etwa einem Meter Durchmesser zum Bepflanzen, die in meinem Garten steht. Ich möchte das Ding nicht mehr, es wiegt sicherlich über hundert Kilo. Aber wer es nochmal upcyclen will, vielleicht anmalen oder mit Fliesensplittermosaik bekleben oder einfach halb einbuddeln als Gartenteich nutzen will, kann es sich kostenlos abholen. Scheint nicht ganz abwegig zu sein, denn immerhin habe ich darauf 32(!) Beobachter. Bisher einzige Anfrage war jemand, der 80 Kilometer entfernt wohnt und das Ding nur geliefert nehmen würde. Natürlich mit herzzerreissender Story, alleinerziehende Mutter mit Klumpfuß, drei Kindern, zwölf Katzen und 800 Euro Schulden bei Otto wegen dem Fliesentisch.

:smoke:
 

Izzy

Blasted Kenner
Bisher einzige Anfrage war jemand, der 80 Kilometer entfernt wohnt und das Ding nur geliefert nehmen würde. Natürlich mit herzzerreissender Story, alleinerziehende Mutter mit Klumpfuß, drei Kindern, zwölf Katzen und 800 Euro Schulden bei Otto wegen dem Fliesentisch.

:smoke:


Der Zentralrat dee Fliesentischbesitzer drückt hiermit seine Empörung für solche Pauschalisierungen aus!
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Joar Ebay Kleinanzeigen ist nen Mienenfeld...ich hab hier noch zwei Saetze Alufelgen(1x Civic Bj.99 1x CRX Bj.89) selbst 10 Euro pro Felge sind für manchen ne Zumutung und wollen das am liebsten geliefert haben oder kommen von weit her und wollen das Spritgeld....ich glaub ich leg se an die Straße, das macht weniger Ärger
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die Civicfelgen mit den passenden Zentrierringen, sicher. aber das bringt mich auch nicht weiter. Bei den CRXfelgen wirds schwierig..die haben ne ET von 38
 

Mazna

Super-Moderator
Also mir ist über eBay Kleinanzeigen schon der eine oder andere Weg zum Wertstoffhof erspart geblieben, erstaunlich was die Leute so gebrauchen können wenn es nix kostet.

Auf der anderen Seite gibts aber natürlich auch immer die Menschen, die Termine kommentarlos nicht einhalten oder absolut freche oder schwachsinnige Argumente für unrealistische Angebote.
Ich hab aber bei meinem Umzug von Paderborn auch jemandem meinen Schreibtisch geschenkt und geliefert, einfach weil er sehr freundlich gefragt und mir noch Spritgeld angeboten hat.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Komme gerade zu meinem Auto und sehe was leicht rot-braunes in die Richtung huschen....ein Eichhörnchen...moment, warum ist der Schwanz so kurz...und was macht das Vieh auf Höhe Grasnarbe....und warum schaut es mich so seltsam mit spitzer Schnauze...ja da nenn mich einer Peter, ein Mauswiesel hab ich schon lange nicht mehr gesehen...schön das es sie noch gibt. :D:D:D
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ist sicher nicht absichtlich passiert, aber ich finde es schon eher schwarzen Humor:

lapalma.png

Link zum Originalvideo:
Spoiler: 
(Screenshot ist aus dem "Abspann")
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich liebe es, wenn ich bei Ebay Kleinanzeigen schreibe "Ich würde den Blaster nehmen, bräuchte dann nur ne Adresse und ne Uhrzeit, wanns passt..." und dann als Antwort nur "ist ok, sie können ihn heute bis 12:30Uhr oder ab 15Uhr abholen". Soll ich die Adresse jetzt mit meiner Wahrsager-Kugel rausfinden? ^^


Nachtrag: er hat mir die Adresse dann nach 20min geschickt, ich hab kurz gestutzt und dann festgestellt, dass er quasi in Rufweite wohnt. Bin dann rüber und hab das gute Stück direkt geholt. Ging schneller als die Schreiberei davor xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was kaum jemand weiss: Jenette Goldstein, die die (eigentlich Pflege-)Mutter in Terminator 2 gespielt hat, war fünf Jahre zuvor Vasquez in Alien 2!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten