Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
hier sitz ich so und schau, obs bzgl. der Corona Verwordung in BW was neues gibt und freu mich, dass tatsächlich ein neuer Beschluss am 21. Juni in Kraft getreten ist und dann steht da das drin:

"Liegt in einem Stadt- oder Landkreis an fünf aufeinanderfolgenden Tagen die 7-Tage-Inzidenz unter 35, ist der Betrieb von Prostitutionsstätten, Bordellen und ähnlichen Einrichtungen sowie jede sonstige Ausübung des Prostitutionsgewerbes im Sinne von § 2 Absatz 3 Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG) erlaubt. Pro zehn angefangene Quadratmeter der für den Publikumsverkehr vorgesehenen Fläche ist maximal eine Kundin bzw. ein Kunde erlaubt. Räumlichkeiten, in der die entgeltliche sexuelle Dienstleistung erbracht wird, dürfen nur von maximal zwei Personen gleichzeitig genutzt werden."

Und nur das...ich schmeiß mich wech!
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
hier sitz ich so und schau, obs bzgl. der Corona Verwordung in BW was neues gibt und freu mich, dass tatsächlich ein neuer Beschluss am 21. Juni in Kraft getreten ist und dann steht da das drin:

"Liegt in einem Stadt- oder Landkreis an fünf aufeinanderfolgenden Tagen die 7-Tage-Inzidenz unter 35, ist der Betrieb von Prostitutionsstätten, Bordellen und ähnlichen Einrichtungen sowie jede sonstige Ausübung des Prostitutionsgewerbes im Sinne von § 2 Absatz 3 Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG) erlaubt. Pro zehn angefangene Quadratmeter der für den Publikumsverkehr vorgesehenen Fläche ist maximal eine Kundin bzw. ein Kunde erlaubt. Räumlichkeiten, in der die entgeltliche sexuelle Dienstleistung erbracht wird, dürfen nur von maximal zwei Personen gleichzeitig genutzt werden."

Und nur das...ich schmeiß mich wech!

Ich fand "Publikumsverkehr" am tollsten.

Das schlägt sogar den Begriff, als es verboten wurde "gesichtsnahe Dienstleistungen" auszuführen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Webshop ist gleichzeitig mein E-Mail-Host. Bestellmails vom Webshop sortiert der E-Mail-Host seit kurzem direkt in den Spamordner. Wenn ich nicht zufällig den Spamordner checke, kriege ich Bestellungen nur noch mit, wen Paypal mich über den Zahlungseingang informiert.

giphy.gif
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wäre ich von Onlinebestellungen abhängig oder würden die einen nennenswerten Vertriebskanal bei mir darstellen, hätte ich es wohl im Motz- & Mecker™ gepostet ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
@Moggih :
"Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Schweine.
Ich mache Sie hiermit darauf aufmerksam, dass ich diese Reklamation mit meinen Mittelfingern tippe..."
:D

Aber BTT:
In Görlitz gibt es offenbar ein Gashaus "Zum gebratenen Storch". Wenn ich nächstes Mal hier sein sollte muss da mal vorbeischauen, ohne Kassenzettel glaubt mir das keiner.
 

Reaper

Blasted Kenner

Nichts für Freunde des subtilen Humors aber nach so einem Tag brauche ich manchmal genau das zum Abschalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Die beste Ehefrau von allen sagte am Wochende, leicht genervt von einem bestimmten Werbespot, zu mir:

"In Villarriba sind alle an Corona gestorben.
In Villabajo alle an den Nebenwirkungen der Impfung.
Keiner muß mehr abwaschen.
In jeder Krise steckt doch auch eine Chance."
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
A: Sir, haben Sie in jüngster Vergangenheit ein Dartblasterbasteltreffen in Ihrer Garage abgehalten?
B: Äh, nein?
A: Sir, was werden wir wohl finden, wenn wir den Reifenstapel da hinten wegräumen?
B: Ich habe nichts gemacht! Es war ein Versehen! Ich habe das Recht auf einen Anwalt! Die Geschichte wird mich freisprechen! Aaaarrgh! [sound="wilhelmschrei.mp3"]

Spoiler: 
1626766475754.jpg 1626766475751.jpg
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ach Ebay....du amüsierst mich stehts aufs Neue. Ich hab den Rey Jakku Blaster eingestellt und das kam dabei zu Tage:


  • M
    Hi☀️ hast du vlt. Lego Star Wars Figuren oder Fahrzeuge/ Flieger, Herr der Ringe, Harry Potter, Marvel, Piraten, Indiana Jones... Pokémon Karten, Yugioh Karten, Super Nintendo, Videospiele (alte/neue), Konsolen, Gameboy, Nintendo, PlayStation, PC... Actionfiguren ( Power Ranger, Turtles, Batman...) Schallplatten (Rock, Pop, Metall), Walkman? Liebe Grüße Maxi
    Gestern 23:00
  • Ich hab hier tatsächlich nen Karton voll Yugioh Karten...allerdings sind die schon recht alt..die stammen hauptsächlich aus der Anfangszeit
    Gestern 23:12
  • M
    Hast du Bilder?
    Gestern 23:14
  • uuh ja...aber das sind viele
  • Gestern 23:29
  • Dazu kommen dann halt noch ne Menge normale Karten die ich hier nicht ablichten werde, da sie locker in die 1000er gehen eher 2000er
    Gestern 23:30
  • M
    Wir würden die Karten für 15€ nehmen
    Heute 0:21
  • Tut mir leid, 15 Euro sind mir viel zu wenig, Bitte verstehen sie mich jetzt nicht falsch, aber da behalte ich meinen ursprünglichen Plan bei, mit diesen Karten, eine Wand im Kinderzimmer zu tapezieren....die Jungs werden es lieben :)

(ich hab die Bilder mal weggelassen, sicher ich könnte auch nen Screenshot machen aber ich will den potenziellen Käufer nicht bloßstellen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten