Lustiges...

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich treffe ja bei unsren Spielplatzbesuchen mit den Kids auf so manchen Rocky, Jeremy, Jerome-Pascal, sowie auf Mandy, Sandy und Florentine und muss dabei dann jedesmal an dieses Lied denken:

 

Moggih

Auf Blasted zuhause
4355db6df0b9060a.jpg
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Gerade von Facebook bekommen...Häh was?

Feedback zu deinem entfernten Kommentar

Du kannst diese Informationen bis zum 31.01.2022 sehen.


ich hätte ja gerne solche Kapseln, aber ich find den Kaffee aus den Dingern schrecklich...


Gruppenregeln, gegen die verstoßen wurde
1Sinnvolles Kommentieren und Links


Bitte achtet darauf, sinnvoll zu kommentieren. Wenn euch ein Beitrag nicht gefällt - einfach weiterscrollen. Wenn ihr eine Frage beantwortet - bleibt beim Thema. Links zu externen Inhalten sind bei uns nur mit Absprache möglich. Nicht jeder Link verbirgt auch eine positive Überraschung und wir können nicht jeden Link prüfen. Zum Schutz unserer Mitglieder sind diese daher untersagt.
Weniger anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Witzig. Ist das der Versuch einer Werbung? Hab schon schlechtere Spam gesehen. Einfach mal was blocken, damit du dich aktiv mit dem Laden auseinander setzen musst?
Oder du hast gegen einen Werbeparner gestänkert.
Alles Andere ergibt kaum Sinn.
Ich glaube ich würde einfach mal widersprechen und gucken was passiert. Wenn du Lust darauf hast.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Witzig. Ist das der Versuch einer Werbung? Hab schon schlechtere Spam gesehen. Einfach mal was blocken, damit du dich aktiv mit dem Laden auseinander setzen musst?
Oder du hast gegen einen Werbeparner gestänkert.
Alles Andere ergibt kaum Sinn.
Ich glaube ich würde einfach mal widersprechen und gucken was passiert. Wenn du Lust darauf hast.
nope es ging um Basteleien aus Alu Kaffeekapseln... Der Admin von der Seite hat wohl Langeweile
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Vor drei Wochen wäre ich auf dem Weg zum Hotel in Rathenow fast in den Graben gefahren:
Panther 8x8.png
Einen Rosenbauer Panther 8x8 in der eleganten 90er Jahre Version sieht man allgemein eher selten und noch weniger erwartet man ihn bei einem Gebrauchtwagenhändler.

Warum ich das erst heute schreibe?
Gestern habe ich das Teil durch Zufall bei ebay Kleinanzeigen gefunden, Preis Verhandlungsbasis.
Ich hatte ihn mir damals mal aus der Nähe betrachtet, der hat einen Frontschaden, die Scheibe hat zwei Risse und der vordere Monitor scheint auch etwas abgekriegt zu haben.

Lustigerweise steht noch ein zweiter in den Kleinanzeigen, will jemand ein Spaßmobil mit gutem Drehmoment? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Jetzt erst gesehen…

Auf meinem Weg zur Arbeit gibt es auch einen Gebrauchtfagrzeughändler, der hat auf dem Gelände einer ehemaligen Fabrik für Milchprodukte vor allem Nutzfahrzeuge aller Kategorien stehen. Da ist vom Flugzeug-Rangierfahrzeug bis zum Feuerwehr Einsatzwagen schon alles dabei gewesen.
Macht jeden Tag Spaß dran vorbei zu fahren…
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Ok , wer von euch war dieser Typ bei 2:30
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hätte (2020!) nämlich nie gedacht, das man so viel Scheisse, Schwachsinn & ignoranz irgendwo auf einem Haufen finden kann... bis die ganzen "querdenker" rauskamen. Inzwischen weiß ich, das dagegen leider kein Kraut gewachsen ist... und ich habe die befürchtung, das jene "Krankheit", die die befallen hat, weit schlimmer ist als Sars-covid19.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten