Lustiges...

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hätte (2020!) nämlich nie gedacht, das man so viel Scheisse, Schwachsinn & ignoranz irgendwo auf einem Haufen finden kann... bis die ganzen "querdenker" rauskamen. Inzwischen weiß ich, das dagegen leider kein Kraut gewachsen ist... und ich habe die befürchtung, das jene "Krankheit", die die befallen hat, weit schlimmer ist als Sars-covid19.
Doof bleibt doof, da helfen keine Kräuter/Pillen...die einzige Heilung ist ein....das schreib ich lieber nicht
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich hätte (2020!) nämlich nie gedacht, das man so viel Scheisse, Schwachsinn & ignoranz irgendwo auf einem Haufen finden kann... bis die ganzen "querdenker" rauskamen..

Die Standen doch schon um 2015 rum am Straßenrand und haben sich empört.
Heuer gehen die halt spazieren.

Meinungspluralität im Algorithmus gesteuerten Bubblezeitalter in einer immer komplexeren Welt.... der mentale und intelektuelle Selektionsdruck treibt manche da in die (geistige) Enge.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Kleinanzeigen-Dialog am Morgen schon.
Habe eine Suchanfrage für eine blaue Doublestrike drin und es beginnt:

„Haben sie auch Interesse an der Zombiestrike Sledgefire.“
-„Nein, nur an der blauen Doublestrike“
„Aber die Sledgefire ist auch blau“
-„Die habe ich aber schon und es geht hier nicht um blaue Blaster ALLGEMEIN“
„Sie sollten sich mal die Elite und Elite 2.0 Nerfs ankucken, die sind fast alle blau“
-„Danke für den Hinweis…..“
„Meine Jungs haben fast alle Nerfs, die kennen sich da echt super aus, falls Sie mal was suchen“
-„Fast alle, aber keine blaue Doublestrike.“
„Ja, die stehen glaub nicht so auf blau.“

Kannst dir nicht ausdenken sowas.
 

Izzy

Blasted Kenner
Kleinanzeigen-Dialog am Morgen schon.
Habe eine Suchanfrage für eine blaue Doublestrike drin und es beginnt:

„Haben sie auch Interesse an der Zombiestrike Sledgefire.“
-„Nein, nur an der blauen Doublestrike“
„Aber die Sledgefire ist auch blau“
-„Die habe ich aber schon und es geht hier nicht um blaue Blaster ALLGEMEIN“
„Sie sollten sich mal die Elite und Elite 2.0 Nerfs ankucken, die sind fast alle blau“
-„Danke für den Hinweis…..“
„Meine Jungs haben fast alle Nerfs, die kennen sich da echt super aus, falls Sie mal was suchen“
-„Fast alle, aber keine blaue Doublestrike.“
„Ja, die stehen glaub nicht so auf blau.“

Kannst dir nicht ausdenken sowas.

Ok, welche beiden user hier sind Brüder und wisst ihr, dass eure Mutter fremden Männern eure Nerfsammlung anbietet? ;-p
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ok, welche beiden user hier sind Brüder und wisst ihr, dass eure Mutter fremden Männern eure Nerfsammlung anbietet? ;-p
Filtere das Arsenal mal nach "nicht blau" und kuck wer noch mindestens eine Sledgefire hat, das dürfte nicht allzu viele Ergebnisse liefern.

Ich warte ja noch drauf, ob sie fragt, ob ich meine Sledgefire denn verkaufen möchte und bei Preisnennung erwäht sie dann, dass die ja blau ist und ihre Söhne das nicht so mögen... also das wäre die Wendung, die ich bei dem Gespräch erwarten würde,,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und der Herr sprach und sagte:

Zuerst ziehe die heiligen Inserate aus dem Kleinanzeigenportal. Sodann sollst du suchen nach Blau, nicht mehr und nicht weniger.
Blau allein soll die Farbe sein, die du suchest, und die Farbe, die du suchest, soll Blau und nur Blau sein.
Weder sollst du nach Orange suchen, noch sollst du nur Grün suchen, es sei denn, dass du fortfährst zu suchen das Blau.
Gelb scheidet völlig aus.
Wenn dann die Farbe Blau, welches ist die blaueste Farbe von allen, erreicht ist,
dann schleudere mit Kraft deine Heilige Paketsendung per DHL gen Ludwigsburg.

Wer sich schuldig macht in meinem Namen, soll sehen was er davon hat.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Neues aus der Kategorie "Interessante Dinge neben der Straße":
Seahorse.png

Ich bin in Karlsruhe durch Zufall am Standort der Firma Bruker vorbeigefahren und habe dort deren Seahorse entdeckt, als Modellbauer der auch U-Boote baut musste ich natürlich anhalten. :D
Das letzte was ich von diesem Boot gesehen hatte war, dass es auf einem Lagerplatz stand, schön, dass es jetzt ausgestellt wurde.
Die Firma Bruker stellt übrigens Optikkomponenten für Messgeräte her die wir verbauen.
 

NullZwölf

Angehender Modder
Meine Schwiegermutter bekam gestern nen Anruf mit ausländischer Nummer, dran war eine osteuropäisch klingende Frau die sie um ihrem Namen und Krankenversicherungsnr. bat, als Schwiemutti dies verneinte war die Anruferin sehr verzweifelt und sagte sowas wie "ich habe nun schon über hundert Leute angerufen und niemand will mir seinen Namen sagen" . Irgendwer dreht irgendwo grad ziemlich frei.

@medusa Neue Emailadresse anlegen und Bill Gates und Co treffen, nice
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Es hört nicht auf... diese Phishing-Mail hat meine Frau heute morgen bekommen.
Wie verblödet muß man eigentlich sein, um darauf zu antworten?!?
Fehlt nur noch die Unterschrift "Frater Inkontinentius" oder so..... :wuhuu:

Anhang anzeigen 73503
Umgekehrt muss man fair sein: Antwort per Mail, nichts verdächtiges anzuklicken... Phishing ists schonmal keins, sondern ganz normaler guter alter Spam :p
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Normalerweise frag ich mich immer wie meine Freundin vor einem vollem Kleiderschrank stehen und sagen kann: Ich hab nix zum anziehen.....

Irgendwer sagte in ca.6 Wochen ist in Morschen das Treffen....Ich stehe also in meinem Zimmer, voller Blaster, und sage zu mir selbt: Ich hab gar nix zum blastern....

Okay ich verstehe es jetzt.

Ich muss mir erstmal ne Liste machen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hat mit doch tatsächlich jemand mein Feierabendbier verwanzt, das habe ich am Boden des Glases entdeckt:
Chip.png
Spoiler: 
Das ist ein ID-Chip über den man mit einem speziellen Untersetzer den Füllstand über wachen und nachbestellen kann. Ausprobieren konnte ich es leider nicht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin vorhin auf dem Weg ins Geschäft die Kölnische Straße in Kassel langgelaufen. Da stehen so ein paar alte Stadtvillen und ich hab' im Augenwinkel bemerkt, dass bei einem der alten Kästen jemand starr am Fenster steht und die Straße beobachtet. Ich hatte da ein ganz mieses Gefühl ...

1652431072913.png


Spoiler: 
1652431170203.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten