Lustiges...

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
oh my fu**ing God - eine Schande der Nation, nicht nur für Braunschweig - Skeptiker ich fühle mit dir
 

Winder

noch neu dabei
Jungs, das ist doch zu 100% ein Fake. Oder denkt ihr wirklich, dass ist ernst gemeint? Alleine seine Keule aus Klebeband ist doch nicht ernst zu nehmen.
 

L1k0s

Angehender Modder
Klar is das Fake...der spielt schön auf die Ami-dokus an...aber es ist ja immer irgendwo was wahres dran...wie an Tayron Nightfire....
 

L1k0s

Angehender Modder
entschuldigung...das schlimme ist es gibt so leute wirklich und dann gibts von denen 2 Gruppen : 1. Sie spielen im ERNST so. 2.Sie spielen so und finden das dann lustig. *grusel*
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmm wenn ich mir dass so ansehe, dann habe ich doch gute Hoffnung, dass sich meine fixe Idee eines Lego-Technik Flywheel-Dart-Blasters doch umsetzen lässt...
 

Vulture

Angehender Modder
Lol... was haben die Ösi's auch so komische Ortsnamen. :D

Wobei - hier bei mir in der Nähe gibt's auch einen Ort namens "Mülldorf" - da wohnt man dann wahrscheinlich in der Abfallgasse oder so.

Vulture
 

mortimer

noch neu dabei
Ach ja, die Ortsnamen...

Hessen ist da auch so ein Bundesland wo man sich köstlich amüsieren kann...
Ich sag nur "Ungedanken" oder "Lieblos"...
 

mortimer

noch neu dabei
Worauf mich jetzt auch ein Freund gestossen hat:

Falsch zugeordnete Zitate...

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
Bob der Baumeister

"Hier stehe ich und kann nicht anders"
das rote Ampelmännchen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten