Lustiges...

flx

Angehender Modder
Sorry, aber ich muss das hier mal hochpushen. die Serie ist gnadenlos geil! Schaut sie euch gefälligst an!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hier mal ein beliebter Witz aus der Zeit des II.Weltkrieges:

In Deutschland, so gegen Ende 1944, kommt ein Bäuerlein in die grosse Stadt.
Nachdem er seine Geschäfte getätigt hat, kommt er an einer Buchhandlung vorbei.
Die Neugier lenkt ihn in den Laden und er fragt den Verkäufer, ob er ihm einen Globus zeigen könne.
Der Verkäufer nimmt ein Exemplar aus dem Regal hinter sich und stellt es dem Bauern auf die Theke.

"Wären sie so freundlich und zeigten mir bitte, mit welchen Ländern wir Krieg führen ?"
fragt der Bauer.

Der Verkäufer zeigt auf die vielen verschiedenen Länder.

"Aha..." staunt der Bauer "...und wo ist unser Deutsches-Reich ?"

Der Verkäufer nimmt einen Bleistift und zeigt auf einen kleinen Flecken in der Mitte von Europa.

"Donnerwetter !"
entfährt es dem Bauern vor staunen
"... ob das der Führer weiss ???"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Wenn du die zur Octoshot moddest, mit 8 einzelnen Schüssen, lachst du nicht mehr ! Der Plunger von dem Ding ist so groß wie bei der Longshot, wenn man bei der Einzelschussvariante (Sawed-off Handcannon) einen 25mm Kabelkanal in den originalen Lauf einklebt, gehn selbst die fetten Darts ab wie schmitz Katze !
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Irgendwie muste ich dabei tierisch lachen :-D , hatte gedacht die kähme als alternative zur rufcut in frage für einen masterkey mod

Das klingt jetzt dumm, aber... Das ist reichweitenmäßig der beste federbetriebene Blaster, an den man hierzulande kommt (der Plunger ist n gutes Stück größer als der einer Longshot). Man muss ihn nur richtig modden. Google mal Quadshot oder Octoshot (speziell die Octoshot von makeitgo, die 140 Fuß Reichweiten kriegt). Diese Umbauten basieren darauf, dass halt nur ein Dart verschossen wird, aber wenn man das Ding n bisschen überarbeitet kann man sicherlich auch drei Darts mit sehr respektablen Reichweiten verschießen. Lanard hat das Laufsystem halt aus Schweizer Käse gemacht.

Stock ist das Teil tatsächlich ziemlicher Dreck, aber vernünftig gemoddet fällts definitiv in die Kategorie der high end Dartzerstörungsmaschinen.

Edit: Mazna war schneller.^^
 

crazy-piper

Blasted Kenner
cc-top hat die gemoddet und ich muss mich Mazna und hoellenhamster anschließen. Die rockt im Einzelschuss. Kann man wirklich was draus machen und für den Preis bei bankcroft.de unschlagbar.

Edit: Ist wirklich nicht lustig ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, ein schönes Modding-Projekt, Quadshot ist auch nicht so schwer, Octoshot hat bei mir nicht funktioniert (Trommel dreht nicht, bin zum Glück nicht der einzige im Netz, dems so ging). Eine Blasterparts-Longshot-Feder passt da super rein und lässt sich (im Gegensatz zu Makeitgo's Feder) auch noch locker spannen. Quadshot ist wie gesagt ein schönes Projekt für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger (je nachdem wieviel man dran macht. Rear Loading z.B.)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten