Lustiges...

MolotovRocktail

Blasted Kenner
fraglich ob das ernst gemeint ist... Wer allen ernstes sowas vorhat sollte über einen Facharzttermin, wahlweise Psychiater oder Sexualtherapeut, nachdenken... :D
 

Mazna

Super-Moderator
Natürlich ist das nicht ernst gemeint, aber das ist mMn einfach nur noch meilenweit unter der Gürtellinie. Nix gegen blöde Witze, aber sowas kann man sich auch einfach sparen.
 
K

Katrina

Guest
Jetzt die entscheidende Frage: Woher weißt Du das es CIS-Männer sind?

Weil Transmänner selbst bei voller Genitalangleichung nicht ejakulationsfähig sind und keine Transfrau mit auch nur einem Funken Selbstachtung sich auf dieses "Niewoh" herabließe. Was bleibt also übrig? Cismänner. Einfaches Ausschlussverfahren^^

- - - Aktualisiert - - -


Tja, man denkt "Da ist der Boden" aber eine Schublade passt immer noch drunter.

Da hat eher jemand unterkellert...
 
K

Katrina

Guest
Hmm, in meinen Augen problematische Verallgemeinerung, aber diese Diskussion möchte ich an dieser Stelle auch nicht mehr weitergeführt sehen !

Ich habs stark vereinfacht, zugegeben. Aber die Schlussfolgerung, dass die Jizzer alle Cismänner sind, bleibt trotzdem ziemlich valide ;-)
 

eddy

Lernender Modder
attachment.php
 

Anhänge

  • aGRXOgw_700b.jpg
    aGRXOgw_700b.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 164

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was genau bringt dich dazu, ein Tier, das durch menschliche Einfältigkeit über Generationen gezielt inzestuös verunstaltet wurde, so herabzuwürdigen? Nicht der Mops ist das Übel, sondern die dämlichen Hornochsen, die Rassezüchtung für was Erstrebenswertes halten.

Sorry, da triffste bei mir einen wunden Punkt ...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hmmm Moggih, da muss ich einlenken. Du hast in der Tat recht. Der Hund kann als Letztes was dafür. Natürlich sind es zum Schluss immer die Menschen, die zu so etwas fähig sind.... Dann nennen wir lieber den Erfinder/Züchter das Abfallprodukt? War irgendwie freudsches Versagen meinerseits und definitiv nicht so gemeint, wie es sich (nachträglich) liest...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten