Lustiges...

David Kö

Auf Blasted zuhause



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause

irgendwie reizt es mich jetzt eine Slingshot zubauen die nen Football abfeuern kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich muss das grad mal loswerden:

Vor etwa zwei Wochen habe ich beim Punkteprämiendingsbumssystem meiner Bank eine ... naja, Prämie für meine Punkte bestellt. Punkte kriege ich da auf meine Kreditkartenumsätze und weil ich ja dauernd irgendwelchen Krempel in Fernost bestelle, hat sich da ein bisschen was angespart. Bestellt hab ich'n IXO von Bosch, den wünscht sich die beste Lebensgefährtin von allen schon länger.

Der wurde auch verschickt und sollte letzte Woche Freitag zugestellt werden. Da war ich aber auf Geschäftsreise und meine Freundin im Büro, also konnte das Paket nicht zugestellt werden. Mit der Benachrichtigungskarte und meiner gefakten Unterschrift ist meine Freundin den folgenden Samstag zur Post, wo das Paket aber nicht aufzufinden war. Nach meiner Rückkehr von der Geschäftsreise schrieb ich an den Kundenservice der Bank und schilderte den vermutlichen Verlust des Paketes, bat darum, dass man einen Nachforschungsauftrag erwirke. Antwort erhielt ich nie.

Wir fuhren Montag erstmal nach Belgien, kamen Donnerstag erst spät nach Hause. Freitag bin ich nochmal selber mit der Benachrichtigungskarte zur Post, man weiß ja nie. Und naja, das Paket war da, woohoo, alles toll, prima, mitgenommen, dankeschönefeiertagetschüss.

Heute am Sonntagmittag(!) klingelte es an der Tür. DHL brachte einen weiteren IXO. Realität, justier dich doch bitte nochmal nach, irgendwas stimmt doch nich ...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
es gibt schon geile sachen:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
https://community.freescale.com/docs/DOC-100845
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Definitiv fällig, falls ich mal Wohneigentum kaufe:

1451649601aweAwesomeSuperMarioFloor.jpg

Quelle: Awesome Super Mario Floor | Likealaugh Shuffle
 

NerfNews2015

Angehender Modder
Da ja einige hier Heimwerker mögen, hier mal paar coole sachen vom verrücktesten Typ Englands:



Und hier noch was für die Zocker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Captain Ranger

Guest
Die Sache mit dem "Do-it-yourself-Schutzbunker" ist glaube gar nicht soweit hergeholt. In den frühen 1950er hatte das amerikanische Heimatschutzministerium wenn ich's richtig weiß eine Broschüre rausgegeben wie man sich im heimischen Garten einen Atombunker selber bauen kann, da die Angst vor einem Atomkrieg mit der Sowjetunion ziemlich real war. Bzw. haben glaube ich viele die in der sogenannten "Tornado-Avenue" im Mittleren Westen der USA wohnen, also da wo jedes Jahr die Tornados durchrasen, auch solche unterirdischen Schutzräume. Bzw. wurden in Großbritannien während des 2. Weltkriegs die Bewohner von London, sofern sie die Möglichkeit dazu hatten, auch zum Anlegen solcher Schutzräume wegen der Luftangriffe angehalten. Soweit der eigentliche Sinn dahinter, auf der andern Seite kriegt man durch sowas echt einen prima Partykeller oder Hobbyraum. In Deutschland würde man sowas glaube niemals genehmigt kriegen, auch wenn man den staatlichen Zivilschutz damit vielleicht entlasten könnte.Google-Ergebnis für http://www.geschichtsspuren.de/images/stories/Artikel/privatschutz/25erddeckung.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Anhang anzeigen 29650

Kann mir wer die Mathematik hinter dieser Progress bar erläutern?

Progressbar zeigt die Summe aller Punkte, die Anzeige dahinter nur die aktuelle "Stufe" ?

oder Psychologie, die ersten 70% der Bar werden mit den ersten 5% der Punkte aufgefüllt, damit es so aussieht als wärst du schon fast da und deshalb mehr kaufst ^^

Du wolltest keine Erklärung oder?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten