Lustiges...

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Beim Skifahren spielen sich so einige lustige Szenen ab:
Ich habe eine leichte blau-schwarz schwäche:
Papa: Du solltest die blaue Piste langfahren!
Ich: Die ist blau!
P: Nee, die ist schwarz!
I: Guck, doch, auf dem Schild steht die ist... ups...

Zwei Jungen im Lift, ca 9 Jahre alt:
J1: hier gibts voll die harte schwarze, die hat so ne Steigung! (zeigt \ Steigung an) Die bin ich grad eben gefahren!!!
J2: Haha, Looser! Ich bin mal ne weiße gefahren, in Frankreich! Die hattew so ne Steigung! (Zeigt| Steigung an)
J1: Ich bin mal eine goldene in Afrika gefahren! Di hatte so ne Steigung!!! (Zeigt / Steigung an)
J2: Boah, das war bestimmt schwer da runter zu fahren!!!
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Als bekennende norddeutsche Spaßbremse habe ich heute mit einem NERF-affinen Kollegen, der auch froh ist daß endlich Aschermittwoch ist, über ZA mit Karnevals-Zombies gewitzelt...
Verkleidete narrenkappentragende Zombies schwanken auf die Humans zu und versuchen diese mit Kamellen zu bewerfen... wenn sie einen der Humans in ihre Gewalt bekommen und ihm eine Narrenkappe aufsetzen können, wird er ebenfalls zum Zombie...
Rettung bringt nur der finale Schuß aus dem Dartblaster, der die Narrenkappe vom Kopf fegt, dann ist der Zombie unweigerlich dahin...

Wir hatten viel Spaß dabei, uns das als HvZ Event in allen Details auszumalen.
 

diam0nd

Blasted Kenner
5d7429f07ddf81345ed8dd6da0daadfb.jpg
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wer net elles faschded, dem tu ich gern ibbasetze

 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich denke das da mit Batterie einfach die Trommel gemeint ist.

 

Steed

Blasted Kenner
Wenn du deinen letzten Dart verschossen hast, deine Taschenblaster auch leer sind und du wirklich nur noch einen Schuss brauchst um den Endgegner so richtig fertig zu machen...
Dann brauchst du das hier:


...und die Farbe passt auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Sorry für den Doppelpost:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten