Lustiges...

C

Captain Ranger

Guest
13.1.91?? Da war ich gerade 9.....Oh man. Lange her.

Ja, die frühen 90iger Jahre. Da war die Welt noch halbswegs in Ordnung - wenn ich zurück denke: Bim Bam Bino brachte auf Tele5 so coole Cartoonserien wie StarCom, Saber Rider und die Star Sheriffs, Bravestarr, Galaxy Rangers, HeMan, SheRa usw. es gab noch cooles Actionspielzeug (dass ich nicht haben durfte). Sorry, ich werde gerade etwas sentimental.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Ja, die frühen 90iger Jahre. Da war die Welt noch halbswegs in Ordnung - wenn ich zurück denke: Bim Bam Bino brachte auf Tele5 so coole Cartoonserien wie StarCom, Saber Rider und die Star Sheriffs, Bravestarr, Galaxy Rangers, HeMan, SheRa usw. es gab noch cooles Actionspielzeug (dass ich nicht haben durfte). Sorry, ich werde gerade etwas sentimental.
Kann ich total verstehen. Ich hab mir letztens nen Gameboy classic gekauft,, n Freund hat auch einen und jetzt zocken wir Tetris gegeneinander mit dem originalen Gameboy Link Kabel......

Wie bescheuert! Die Displays haben noch nicht mal Beleuchtung und das Zentraldisplay unserer Familienkutsche hat ne bessere Auflösung, aber wir haben unseren Spaß.
 

Mazna

Super-Moderator
Genau DAS mache ich auch, wenn ich 18 geworden bin. Dann kokmen Handy und Computer und eine Unmenge Dartblaster ins Haus... Verglichen mit meinen Klassenkameraden hatte ich eine Scheiß Kindheit:D
Glaub mir, das siehst du später anders! Nur weil ich mich heute mit Blastern und Retro Konsolen eindecke, heißt das nicht, dass ich meinem Kurzen das in gleicher Form erlaube.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause



 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Kennt ihr die hier schon?
4:28 beste szene:D
und 2:49 beste Szene :D
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Nach langer Zeit wiederentdeckt...und ich finds immer noch lustig...
 
C

Captain Ranger

Guest
"Donald Trump hat kein Problem mit der Wahrheit, die Wahrheit hat ein Problem mit Donald Trump!"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
nicht wirklich lustig, sondern ehr ne geile idee.
vermutlich für einige hier, die keine große werkstatt +maschinen haben sehr interessant:
Dremel als Universalmaschine

 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bemerkenswert finde ich, dass der Ersteller offenbar nur selbstmontierte Geräte verwendet: Statt einer Bandsäge hat er beispielsweise einfach eine Stichsäge überkopf montiert. Sein Bohrständer ist auch selbstgebaut. Die Geräte, die er benutzt, sind im Wesentlichen alles günstige Handgeräte, teilweise sogar noname. Trotzdem stellt er damit was auf die Beine und erschafft neue Dinge. Sehr seeeeehr sehr cool!
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten