Lustiges...

Nairolf

Blasted Kenner
post2.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Man müsste zwar erst nochmal PTG messen, aber ich glaube, mit etwas weniger Totraum und einem besseren Seal ist da noch einiges drin.

 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Man müsste zwar erst nochmal PTG messen, aber ich glaube, mit etwas weniger Totraum und einem besseren Seal ist da noch einiges drin.

geht nicht ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, nein - und bei mir läuft es sowohl zuhause auf dem Rechner, von dem ich es aus gepostet habe und auch im Laden von einem völlig anderen Rechner ... und sogar auf dem Tablet, das eigentlich bloß mein Kartenzahlungsgerät steuert und weder meinen Facebook- noch meinen Blastedaccount kennt. Wird wohl möglicherweise eher an dir bzw. deinem Endgerät liegen ;)
 

Nairolf

Blasted Kenner
Naja am Handy bekomm ich den Link angezeigt, und in FB dann "sorry something went wrong" - egal :D

hm komisch nach neu laden der Seite gings.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das liegt daran, dass man die Website bzw. das "Crossscripting" zwischen dieser Seite und dem Link gestatten muss. Manche Adblocker und vor allem Scriptblocker verhindern dieses aber - zu Recht, wie ich finde. Muss man halt wissen, wo man es wieder einschaltet.
 

Scarrty

Blasted Kenner
C

Captain Ranger

Guest
Gestern gesehen weil ich nach einer "Leiter" gesucht habe.... so gut...

Sorry, kann ich nicht wirklich drüber lachen. Hab' von Berufswegen mit derartigen Hilfsmitteln zu tun!
(Das war eine reine Meinungsäußerung des Autors)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten