Lustiges...

Lupus

Blasted Kenner
@nachtmahr ich lachte gerade ein herzliches und ehrliches lautes lachen mit tränen in den augen. großes kino!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachrichten:
...
Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag in Porz aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.
"Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.
Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.
Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Brauhaus FRÜH" am Dom.
Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

"Warum erst jetzt!?" fragten einige.

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut.
Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.

Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"
Sie bewegt hier alle.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Die Ausgangssituation: Ein Huhn überquert die Straße. Warum?


Dazu eine Analyse aus berufenen Mündern:

KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

PLATO: Für ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich.

RUDI DUTSCHKE: Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

SADDAM HUSSEIN: Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 10 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

CAPTAIN JAMES T. KIRK: Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

HIPPOKRATES: Wegen eines Überschusses an Trägheit in seiner Bauchspeicheldrüse.

ANDERSEN CONSULTING: Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können.
In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten.
Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen-Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in zweitägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses.
Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft.
Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

MARTIN LUTHER KING, JR.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.

MOSES: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

FOX MULDER: Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wie viele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

RICHARD NIXON: Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

FREUD: Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

BILL GATES: Ich habe gerade das neue Huhn Office 2003 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

OLIVER STONE: Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Straße?", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten?"

CHARLES DARWIN: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

ERNEST HEMINGWAY: Um zu sterben. Im Regen.

BILL CLINTON: Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

GALILEO GALILEI: Und das Huhn rennt doch.

TERMINATOR: The Huhn will be back.

DOLLY BUSTER: Auf der anderen Straßenseite hat der neue SM-Laden aufgemacht.

APOLLO XIII: Houston! Das Huhn hat ein Problem!

GIOVANNI TRAPPATONI: Das Huhn hat fertig!

NEIL ARMSTRONG: A small step for a Huhn, but a big step for mankind.

JÖRG HAIDER: Das Huhn ist von edler deutscher Rasse und flüchtet aus Slowenien heim ins deutschsprachige Kärtnerreich.

BORIS BECKER: Bin ich schon drüber, äh?

EDMUND STOIBER: Der -äh- die Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr- bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinenn und Bundesbürgern, gerade auch hier in –äh- Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja –äh- versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen, -äh- zu vermitteln vermag.

ALICE SCHWARZER: Die durch die männliche Perspektive stattfindende Ausblendung des weiblichen Geschlechts, sowohl im öffentlichen, politischen Bereich, als auch im privaten Raum, manifestiert sich auch in dieser einfachen Frage. Deswegen gilt es auch hier, ein neues Bewußtsein zu schaffen: Das Huhn kehrt dem patriarchalisch-chauvinistischem System in Gestalt des Hahnes den Rücken.

BOB DYLAN: How many roads must a chicken walk down...?

WILHELM BUSCH:
Es ging ein Huhn von Witwe Bolte
über die Straße, weil es wollte.
Hat sich gesucht das große Weite
auf der andren Strassenseite

Dort mit Gegacker angekommen
Max und Moritz dies vernommen.
Sie warfen sich auf's Federvieh,
das nun um sein Leben schrie

JOSEF ALZHEIMER: Eben wusst' ich es noch...

BILD-Zeitung:
GRAUSAM:
150 KM STAU!!
Huhn überquert Autobahn

DONALD RUMSFELD: Ich würde sagen, das Hühnchen ist einfach unordentlich. Aber ich werde mir darüber nicht die ganze Nacht den Kopf zerbrechen. George hat ohnehin die Antwort.

GEORGE W. BUSH: Die Frage darf nicht lauten warum, sonder sie muß lauten wofür!
Wenn wir zulassen das ein Huhn die Straße überquert, werden andere Schurkenhüner seinem Beispiel folgen und bald wird die Freiheit Amerikas von straßenüberquerenden Hünern bedroht sein.
Deswegen werden wir diese Huhn angreifen bevor es sein Ziel erreicht hat, sei es mit Mandat des Tierschutzes oder ohne. Wir werden angreifen und wir werden es für die Freiheit unserer Nation, ja die Freiheit der ganzen zivilisierten Welt tun. Wir haben ein Mission! Wir kämpfen gegen die Achse des Gackerns! Gott segne Amerika!

HELMUT KOHL: Ich habe dem Huhn mein Ehrenwort gegeben, seine staatsbürgerlichen Gründe für das Überqueren der Straße nicht in aller Öffentlichkeit breitzutreten.

GERHARD SCHRÖDER: Ich sach das jetzt mal so - wahrscheinlich hat das Huhn auf der anderen Straßenseite eine ruhige Hand mit Futter entdeckt. Basta!

JOHANNES RAU: Ich glaube, das Huhn hat uns auf eine ganz bestimmte ruhige Art und weise gezeigt, dass es gerade in einer Zeit, die so viele Menschen nachdenklich macht - ich erlebe das in meinen Gesprächen immer wieder - darauf ankommt, eine Straße nicht als etwas Trennendes zu begreifen, sondern als etwas, das die Herzen der Menschen zueinander führen kann.

WALTER ULBRICHT: Kein Huhn hat die Absicht, die Straße zu überqueren...

ERICH HONECKER: Das Huhn in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!

UWE BARSCHEL: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe, ich wolle anstelle des Huhns die Straße überqueren, haltlos sind.

ALBERT EINSTEIN: Ei = mc²

DIETER BOHLEN: Das Huhn würde ich gerne mal ohne Federn sehen!
 

Mazna

Super-Moderator
Als ich heute morgen ganz unschuldig bei ebay nach Nerf-Schnäppchen stöberte, wurde ich dann doch stutzig bei den "Sponsored-Links":

Zahnarzt.jpg

Sollte Nerfen doch gefährlicher sein als wir denken ?
 

scheffnd

Lernender Modder
also die Tropper-Reihe ist der HIT!! ich krieg mich nicht mehr ein. am besten bis jetzt Neue Waffen, aber ich bin auch erst bei Folge 10
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Ich stelle gerade mittelschwer erschüttert fest, dass dieses Forum und die damit einhergehende Prägung durch das Dartblaster-Hobby allmählich skurrile Züge in meinem Alltagsleben auslösen. Dass man beim Betreten des Arbeitsplatzes, beim Aussteigen aus dem PKW, beim Klingeln an der Tür eines Freundes, oder beim Besuch des Lieblingsladens gehetzt nach Heckenschützen Ausschau hält, ist ja bekannt.
Aber nun kommt es nachweislich zu "freud'schen Verlesern" im Alltag. Dazu reicht bereits ein einfacher Überkreuz-Verdreher, auch bekannt als "Wechstaben verbuchseln".

In den Nachrichten zog gerade eine Schlagzeile mein Interesse auf sich.
Da stand: "Startverbot für Dreamliner"
Gelesen habe ich: "Dartverbot für Streamliner"
Zum Glück hat sich nach genauerem Lesen alles geklärt, aber der Schreck saß tief...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten