Lustiges...

Kaputtmacher

Neuling
hauptmann: soldaten, da ihr einen solch ausgezeichneten job macht, dürft ihr ein paar extra-tage im irak dienen.
soldat#1: ein paar tage?
hauptmann: ok, meinetwegen ein paar wochen.
soldat#2: ein paar wochen?!
hauptmann: na gut! na gut! ein paar monate, aber versucht nicht, noch mehr aus mir raus zu holen. wegtreten!
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Ich finde das man über sowas ernstes keine Witze machen sollte! Viele Soldaten sterben dort oder verlieren Körprteile und wenn sie Gesund wieder kommen sind sie oft traumatiesiert.
Also ich finds unlustig. :(
 

brauni

Angehender Modder
*hüstel*

cardasianischer hauptmann: soldaten, da ihr einen solch ausgezeichneten job macht, dürft ihr ein paar extra-tage auf diesen Ork Planeten dienen.
cardasianischer soldat#1: ein paar tage?
cardasianischer hauptmann: ok, meinetwegen ein paar wochen.
cardasianischer soldat#2: ein paar wochen?!
cardasianischer hauptmann: na gut! na gut! ein paar monate, aber versucht nicht, noch mehr aus mir raus zu holen. wegtreten!

Sorry, could not resist ;)
 

Fuzzion

noch neu dabei
Fährt ein Mann mit einem Jeep über eine Brücke, plötzlich hält ihn ein Polizist auf und sagt:"Glückwunsch, sie sind der 100000ste Fahrer auf dieser Brücke, sie bekommen 100000€ von uns ausgezahlt! Was werden sie damit machen?" Fahrer:"Als erstes mach ich meinen Führerschein!" Sagt der Beifahrer:" Glauben sie ihm nicht, er redet immer dummes Zeug wenn er besoffen ist." Da meldet sich die Oma auf dem Rücksitz:"Ich hab doch gesagt mit dem gestohlenem Jeep kommen wir nicht weit!" Plötzlich ertönt der Kofferraum:"Sind wir schon über die Grenze?"
.
.
.
.
Faulheits regel Nr. 134798157914647398752437828:
Du warst zu faul die ganze Nummer zu lesen!
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Dinge, die die Welt (nicht) braucht

Servus Leutz.
Ich hab 2 witzige Sachen im Internet gefunden:

KOMMAS RETTEN LEBEN!!!
Beweis: Komm, wir essen Opa. Komm, wir essen, Opa.


Eine Stadt in den USA hat ihren Bürgen über 1 Jahr hinweg verboten zu sterben - der örtliche Friedhof war überfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Ich hab das geilste überhaupt gefunden.
Darauf gebracht hat mich meine liebste als sie meinte "Schatz komm ins Bad das musst du hören!!" und aus unserem Bad ertönt dies...
Hot n Cold

danach dachte ich "des klingt ja witzig" und somit begann ich zu suchen und fand überraschenderweise das Hier....
I like to move it

das fand ich auch noch cool..........ABER BITTE WIE GEIL IST DAS......
Du Hast

LOS COLORADOS merkt euch den Band Namen und kauft des Album die Jungs sind Top, geile Party mucke und mein Geheimtipp ^^
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich kann da jetzt keinen signifikanten Unterschied zu Celine Dions Stimme feststellen - wirkt sich beides in etwa gleich schmerzhaft auf mein akustisches Zentrum aus.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Tjaja, wer wird in 10 Jahren noch wissen, dass es sich da um ein

"DRRRRRRRRRING" handelt und nicht um ein Chicken ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten