Lustiges...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von aston12, 14. November 2010.

1. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Man lernt nie aus.

"Wieviel Schnaps soll ich denn in die Longdrinks machen?" - "Pack zuerst 'n Eiswürfel ins Glas, dann machste so viel Schnaps rein, bis das Eis bedeckt ist."

Eiswürfel schwimmen. Frohes Neues! ^^

Kommandante, medusa, Lucida und 5 anderen gefällt das.
  4. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Und dazu ne Handbreit Cola!

Genaro1998 gefällt das.
  5. Moggih

Nee, ist Havana Club mit Maracujasaft.

Genaro1998 gefällt das.
  6. generic

generic Benutzer

"ích hätt gern einen Whisky mit Cola" - "Geht auch Pepsi?" - "Ja." - "Bitte sehr, Ihre Pepsi mit Cola.""

7. Moggih

8. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

zum Thema Golf was da vorhin auftauchte: Golf ist eine Sportart bei der es das Ziel ist, so wenig golf wie möglich zu spielen, denkt mal drüber Nach. Es ist übigens günstiger Rallycross zu fahren als Golf zu spielen ;)

9. Moggih

Ich hab früher eine Weile Crossgolf gespielt. MIt Schlägern vom Flohmarkt, nächtlichen Ausflügen auf den Golfplatz zum Bälleklauen und selbstverständlich ganz ohne Vereinsbindung oder ähnliches. Einfach im hiesigen Buga-Gelände oder gerne auch mal nachts mitten in der Stadt. Meine Sprintzeiten auf 100 Meter waren damals die besten meines Lebens.

Ich wünschte, ich würde heute 100 Meter Sprint überhaupt noch schaffen ...

10. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Ich kuck gerade auch alte Top Gear Folgen auf Netflix.... :D

11. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Wie war das: Ihr Mann hat 4 Kinder mit vier verschiedenen Frauen und muss Alimente zahlen...das finden sie nicht schlimm? Ach wissen sie Herr Richter, golfen wäre teurer

HealterSkelter und Genaro1998 gefällt das.
  12. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Der Nachteil bei Rallycross war nur, man sollte Gary heissen, will man erfolgreich sein.

13. Moggih

Ich schau' ja derzeit Star Trek TNG auf Netflix und bin heute früh zufällig hierüber gestolpert. Ich putz' jetzt mal den Kaffee vom Bildschirm.

Spoiler: 

generic, Starbeamer, Fallout_Boy und 6 anderen gefällt das.
  14. Moggih

Heute kam ein im November bestellter Filter für meinen Staubsauger planmäßig aus China. Aber darüber musste ich dann doch ein bisschen schmunzeln:

upload_2019-1-18_11-51-22.png

"Wenn der Scheiss nicht ankommt, schick ihn halt auf die Fidschis!" ;D

15. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Arnold Schwarzenegger, der Papst, Donald Trump, ein Schulkind und der Pilot fliegen in einem Flugzeug. Plötzlich droht dieses abzustürzen, es sind jedoch nur vier Fallschirme an Bord. Der Pilot ruft: „Ich habe Frau und Kinder, die brauchen mich noch!“ Er nimmt einen Fallschirm und springt. Schwarzenegger sagt: „Ich bin der größte Schauspieler und Star hier an Bord.“ Er nimmt ebenfalls einen Fallschirm und springt. Donald Trump sagt: „Ich bin Präsident des mächtigsten Landes der Welt und außerdem der Cleverste hier an Bord!“ Spricht es, nimmt einen Fallschirm und springt. Als der Papst an der Reihe ist, sagt er zu dem Kind: „Ach weißt Du, ich bin schon alt und komme sowieso in den Himmel. Rette Du dich!“ Darauf antwortet das Schulkind: „Ist schon in Ordnung, es sind noch zwei Fallschirme da. Donald Trump ist mit meinem Ranzen gesprungen…“

Shark, Scarrty, Dominik und 9 anderen gefällt das.
  16. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Kann man immer wieder neu besetzen. :D

Crash Override, Scarrty und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  17. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

Kunde bemängelt dass es im Fahrzeug nicht wirklich warm wird auf dem weg zur Arbeit. Der fahrzeug innenraum sieht aus wie ne Gletscherhöhle und in der Reserveradmulde ist statt eines reserverads eine 9cm dicke eisplatte. Schiebedach ist undicht, der dachhimmel ist durchgefroren und die eiszapfen unter der kofferraumabdeckung hat der Kunde "wohl übersehen" IMG_20190123_112207.jpg

medusa, Blastaman, Moggih und 4 anderen gefällt das.
  18. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Alter Verwalter, das ist wieder einer von der Sorte "ich dreh den Zündschlüssel um und das Ding läuft" das merkt man doch.

Genaro1998 gefällt das.
  19. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Ich würde das "Neuwagenbediener" nennen, denn einem Autofahrer würde sowas auffallen - ebenso auch, ob das auto auf einmal "anders fährt" oder "andere Geräusche" macht.

20. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Bau eine LED mit der Beschriftung "Motor kaputt" und einem Timer dahinter ins Armaturenbrett ein, und Du hast einen Stammkunden.

generic, Genaro1998, Scarrty und 2 anderen gefällt das.
  21. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Bin offensichtlich ein Gott...

3C02DD06-8AF2-472A-8562-AF73B3D35425.jpeg

22. Moggih

Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
    Lucida, medusa, Starbeamer und 4 anderen gefällt das.
  23. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

24. Starbeamer

Starbeamer Erfahrener Benutzer

Selbst gesammelte Werke Teil 1:
    20140420_172718.jpg

25. Starbeamer

26. Starbeamer

27. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Musste bei den Krügen spontan an die Geschichte vom Fuchs und vom Storch denken....

Unisex ist das jedenfalls nicht so wirklich:rolleyes:

Diese Seite empfehlen