Lustiges...

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hätte nicht gedacht, daß Panzer niedlich sein können... konnte gestern abend nicht mehr aufhören.

 

Scarrty

Blasted Kenner
Mii9SAW.png
 

Shark

Angehender Modder
Etwas, das echt Witzigkeitspotenzial hat, ist das falsche Zuordnen von Zitaten. Das an sich klingt noch nicht so witzig, aber das ist es. Beispiel gefällig?

„Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!" - Ozama Bin Laden
„Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" - Volkswagen
„I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen. I’d like to see Mankind live together. Black, white, Chinese, everyone. That’s all.” - Donald Trump
„Die Frage ist nicht wer wählt, die Frage ist, wer zählt" - Recep Erdogan

Es ist kaum zu glauben, was ein veränderter Urheber aus den Zitaten macht. Villeicht findet ihr ja noch mehr. Viel Spaß!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Allein schon weil es Laser ist bin ich dabei... muß mir noch überlegen. :D


Edit: ich weiß was, ich weiß was....


Das Schild an der Unterkante der Bombe, nur in klein natürlich......... :wuhuu:

Zitat aus dem Video, so ab 1:56 etwa:
"Interessant! Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, dieses Thema zu diskutieren." - "Wieso hast du nicht mehr Zeit?" - "Weil ich in 75 Sekunden detonieren muss."

Das bringe ich, wenn das nächste Mal so ein Telemarketing-Äffchen am Telefon hab' ;D
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Etwas, das echt Witzigkeitspotenzial hat, ist das falsche Zuordnen von Zitaten. Das an sich klingt noch nicht so witzig, aber das ist es. Beispiel gefällig?

„Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!" - Ozama Bin Laden
„Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" - Volkswagen
„I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen. I’d like to see Mankind live together. Black, white, Chinese, everyone. That’s all.” - Donald Trump
„Die Frage ist nicht wer wählt, die Frage ist, wer zählt" - Recep Erdogan

Es ist kaum zu glauben, was ein veränderter Urheber aus den Zitaten macht. Villeicht findet ihr ja noch mehr. Viel Spaß!

Steht das nicht exakt so in der Spielanleitung von Game of Quotes? :)


@medusa: Ich glaube den Film muss ich mir mal im ganzen anschaun...
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Gibt doch sogar schon ein Nerf-Kartenspiel... Aber Zusatzkarten für Munchkin fänd ich schon cool... Da fallen mir auch schon nen Haufen Sachen für ein xD

Coreblaster als Karte, verbesserte Internals als Upgrades...

z.B. Karte "Longshot", Upgrade "Sealed Breech", Upgrade "20kg Feder", Upgrade "Pumpgrip" -> Warshot xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
A priest and a rabbi were sitting next to each other on an airplane.

After a while, the priest turned to the rabbi and asked, "Is it still a requirement of your faith, that you not eat pork?" The rabbi responded, "Yes, that is still one of our laws." The priest then asked, "Have you ever eaten pork?”, To which the rabbi replied, "Yes, on one occasion I did succumb to temptation and tasted a ham sandwich."

The priest nodded in understanding and went on with his reading.

A while later, the rabbi spoke up and asked the priest, "Father, is it still a requirement of your church that you remain celibate?" The priest replied, "Yes, that is still very much a part of our faith." The rabbi then asked him, "Father, have you ever fallen, to the temptations of the flesh?" The priest replied, "Yes, rabbi, on one occasion, I was weak and broke with my faith."

The rabbi nodded understandingly and remained silent, thinking for about five minutes.

Finally, the rabbi said, "Beats a ham sandwich, doesn't it?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Shark

Angehender Modder
Man sollte ja meinen, die Geschlechter seien so unterschiedlich, aber was sich unterscheidet sind nur die Interessen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich finde es auch ganz cool nen begehbaren Kleiderschrank zu haben.

Same here.

Da in unserem Hause kein Kinderwunsch vorhanden ist, haben die beste Lebensgefährtin von allen und ich damals entschieden, dass das "Kinderzimmer" unserer Wohnung doch vermittels Wanddurchbruch zum Schlafzimmer ganz prima ein Ankleidezimmer ergeben würde. Kurz darauf:

vorhernacher1.jpg IMG_20170715_115707.jpg

Wir haben den ursprünglichen Raum mit einer Zeile IKEA PAX halbiert. Von der Seite, wo der Durchbruch zum Schlafzimmer ist, ist nun eben Ankleideraum. Und in der anderen Hälfte, zum Flur hin, ist jetzt Vorratskammer. Müsste man nur noch 'ne Klimaanlage einbauen, dann hätten wir beides, begehbaren Kleider- UND Kühlschrank! Und im Sommer immer ein kühles Unnerbüxchen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten