Lustiges...

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich weis nicht ob ihr das genau so lustig findet aber:

ich habe heute löcher in die wand gebohrt und mein Wichtel hat etwas vom Bohren ab bekommen:

"Mein Rostiger Schmutziger Wichtelblaster Hat Schmutz abbekommen, schnell abwisch.. ohh" :D


Ging mir ähnlich, als ich meine Larphose gewaschen habe... da musste ich die am nächsten Tag doch gleich mal in der Lederwerkstatt anziehen und ein paar Gürtel schwärzen, damit sie wieder etwas Dreck abkriegt xD
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Mal eine Runde Nostalgie (für die entsprechenden Jahrgänge)

https://skins.webamp.org/

Danke für den Flashback, auch wenn ich WinAMP tatsächlich immer noch nutze ;)

Edit:

So sehr wie mih Skype (for Business) aufregt so sehr wünsche ich mir ICQ zurück.
Da war das irgendwie einfacher und fehlerfreier ^^
Aber zugegeben.. Multi-Plattform ist auch nicht soo easy.

Unsere Firma ist bei Teams angelangt, und das ist ein Bandbreitenfresser...
 

Katyusha

Blasted Kenner

Katyusha

Blasted Kenner
giphy.gif
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten