Lustiges...

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Oh, dass war schön^^

Leider musste es dieses Jahr wegen Corona ausfallen....

Aber ich werd nächste Woche noch mal bei nem Projekt von dem Regisseur hinter der NDBL hinter den Kulissen aushelfen^^ Weiß leider noch nicht was/wann ich davon Berichten darf...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay, wer von euch war das?
04b559d4ac47fb01.jpg


War allerdings so'n Laser-Ops-Ding. Quelle
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich finde es sehr amüsant, wenn auch in dem Punkt bedenklich das derjenige unter Drogeneinfluss gestanden hatte. Mich interessiert es da nur noch was derjenige so in seinem Wahn von sich gegeben hat...

Er hätte da wohl besser die Möhrchen in den Topf getan.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause


Wenn man dank Corona statt bei einer Veranstaltung mit 650 Mann das traditionelle Bobbycar rennen draußen zu zweit auf dem Parkplatz machen muss - aber dafür wenigstens mal ne ü18 kniffte dabei ausführen kann :)


Edit:

Und auch das war Teil des Zwe-Mann Events:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner

Finde den Nerfblaster... ;)







...

Spoiler: 4:15
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten