Modding Web-Fundstücke

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher. Habe die ja gebaut um einen Blaster mit HIR's als Sidearm zu haben und ich hab ja schon eine Kronomag mit Shortdarts.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich frag mal ob er die Files verkauft:

 

Bmag

Auf Blasted zuhause
ich frag mal ob er die Files verkauft:


Ich hoffe, du hast auf das heutige Datum geschaut
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Reaper

Blasted Kenner

Angesichts der Ankündigung des neuen MEGA Flywheelers könnte das sehr nützlich sein. Ausserdem ist meines Wissens nach immer noch unklar, ob die Magazine auch separat verkauft werden und Centurion Mags sind nun auch nicht gerade billig, also... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
unsere mod party hat früchte getragen:

 

Void

Auf Blasted zuhause

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Munigurt Blaster in komplett 3D print
Der gute man hat einen Satz Schwungräder von mir gewonnen :D cooles Teil
 

Starbeamer

Blasted Kenner
@Blastaman: Das ist mal ne konsequente Weiterentwicklung, was? Optisch finde ich das sehr ansprechend...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@Blastaman: Das ist mal ne konsequente Weiterentwicklung, was? Optisch finde ich das sehr ansprechend...
nur Intern nichts gemacht und nicht mehr zu öffnen...und soweit ich das verstanden habe war Blastaman seine zuerst fertig
 

Void

Auf Blasted zuhause

Void

Auf Blasted zuhause
Ich hab noch eine URT von Schmoller über und versuch grad rauszufinden ob man das gleiche hinkriegen könnt..
Obwohl das anner Sling eecht nice aussieht .. hat was von Borderlands JAKOBS

Edit:
full

Das ist der Slingfire-Schlitten
Im Vid wird deutlich dass es mit eine Art Teil gekoppelt ist (Plastikteil, welches wieder in ne Führung drin ist. Das Plastikteil ist an den Bolzenkolben verbunden)
in1.PNG
in2.PNG
in3.PNG
Auf jedenfall ist so Zugreifen zum Magazin möglich. Nicht perfekt aber schon mal okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten