Modding Web-Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Webfundstücke" wurde erstellt von cain, 15. August 2010.

  1. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
  2. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    Zumindest in Amerika scheint das nicht von Erfolg gekrönt zu sein. Das zählt laut Meishel von Foamblast schon als bewaffnete Drohne...
    upload_2020-3-7_12-18-52.png
    Auch wenn die Idee echt cool ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
  3. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Selbstverständlich ist das hierzulande wenig überraschend ausdrücklich verboten.

    Rechtlich gesehen ist es schon unzulässig das ich kleine -0,5g Schaumstoff Bomben Modelle aus einem meiner RC Bomber abwerfe.
    Oder der bei den Kids beliebte Bonbon Abwurf bei flugtagen.

    Wie man bei YouTube aber oft sieht, wird diese Regelung recht lax bei den Vereinen durchgesetzt...
     
  4. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich geh jetzt mal vom nutzen aus:

    wenn du das teil in einem War verwendest, der hinter Burgmauern (Ulm Festung etc.) stattfindet und der Betreiber nichts dagegen hat, sollte es erlaubt sein, da kein öffentlich einsehbarer grund.
    Spielst du aber in einem Öffentlichen Park, Wald oder co, wie es häufig in den YT videos der Amis zu sehn ist, würde ich son teil auch nicht auspacken.
     
  5. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    nicht wirklich Modding aber trotzdem mal cool zu sehn:



    ich bräuchte fast jemanden der mir für 125$ die Pistole in Blau und das Gewehr in Rot Mitbringt, da ich bis her nix gefunden hab über versand nach deutschland..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2020
  6. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    da musst du erst mal wen finden, der überhaupt reist... und ganz ehrlich: das Teil würde ich niemals über die Grenze bringen. Das ist definitiv heikel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2020
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  7. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Und sich mit den Dingern durch den Zoll begibt ... CO2-angetrieben, Anscheinswaffe, vermutlich kein F im Fünfeck, vielleicht nichtmal CE? ... ausserdem gelangweilte Zöllner, weil grad nicht viel los ist ... das könnte lustig werden ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2020
  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause





     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  9. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Kostenpunkt: 650$

    Oder selbst bauen^^ Files sind soweit ich weiß auf Thingiverse
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
    Rebound gefällt das.
  10. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Selber bauen ist halt etwas schwer. Brauchst den Tank und das Ventil. Die sind halt eher schwer zu bekommen...
    ;)
     
  11. JollyOrc

    JollyOrc Benutzer

    wenn man aufgrund von Quarantäne nicht selbst draußen blastern kann, schickt man halt die Drohne:

     
    Blastaman und Frostdrache gefällt das.
  12. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    der blaster meiner träume.. er wurde verwirklicht..



    ich brauch nur so einen, in rot schwarz
     
    Starbeamer, s1rf, Excellox und 9 anderen gefällt das.
  13. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Benutzer

    Geiles Gerät! :eek:
    Frage mich, wie er das mit dem Pusher gelöst hat.
     
  14. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Die Pusher Mechanik hatten wir doch hier im Thread oder?

    So oder so...sehr sweetes Endprodukt.
     
  15. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    joar das Teil sieht super aus...nur die Streuung gefällt mir gar nicht
     
    David Kö gefällt das.
  16. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    ich glaub du meinst dieses Teil:



    Ist soweit ich sehe vom gleichen Typen, aber ein anderer Blaster. Vermutlich funktioniert der Blaster aber ähnlich...
     
    LowMecArt gefällt das.
  17. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich glaub eher der Pusher arbeitet nach der idee von @Void

     
    Bo0m4n und Void gefällt das.
  18. Void

    Void Erfahrener Modder

    :p
    Um ein bisschen input zu geben..
    Der Schöpfer vom Blaster hat ein wenig mit mir gebabbelt und schon vorher auf ebene "Kreis-Pusher" gearbeitet, hauptproblem was wie der pusher die darts richtig fasst damit jene nicht wieder losgelassen werden/das system verklemmen.
    90°c im Pushermech sind was neues/interessantes.
    Man beachte dass der Pusher wie eine Spitzhacke geformt ist um die Darts im inneren zu packen.

    Noch frägen?

    Edit:
    Der P-90 style mech Bulwark ist mal geil.
    Das thema Kreispusher hat mal ordentliche Produkte hervorgebracht^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    Starbeamer, David Kö, Bo0m4n und 6 anderen gefällt das.
  19. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Mit der Scheibe könnte man glatt ein G11 realisieren. Ideen, Ideen...
     
  20. Void

    Void Erfahrener Modder

    Say no more
    [​IMG]
     
    FetteWorst, Dominik, TK99699 und 4 anderen gefällt das.
  21. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Modder

    Nee, sind unterschiedlich a er der Pusher wird ähnlich funktionieren.
    Die Bullpup ist von nem Typen aus England der letztes Jahr auch auf dem Foamfest war und der andere Blaster ist von Dennis aus Holland, der hat schon einige coole Sachen gebastelt.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  22. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    KSM: Kraut Space Magic.

    Ich grinse dezent 360grad ;)
     
    FetteWorst, Void und Bo0m4n gefällt das.
  23. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    @Void: Hast du eine Idee, ob das Projekt schon spruchreif ist?

    Da kriege ich einen dezenten Anfall von willichhaben.
     
    Void und ImMortis gefällt das.
  24. Void

    Void Erfahrener Modder

    As good of a guess as yours.
    Einfach mal ab und zu reinschauen vielleicht kommt von der Person mal was neues:
    https://www.reddit.com/user/PhantomLead/posts/

    Ausm eigenen prototyping weiß ich dass ne erste fertige Version nix heißen muss, selbst beim komplett fertigen Blaster kanns mal nen Jahr dauern bevor was geuppt wird da du immer was zum Abändern hast.
     
    ImMortis und Rebound gefällt das.
  25. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Modder

    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020

Diese Seite empfehlen