Modding Web-Fundstücke

David Kö

Auf Blasted zuhause

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Falls es jemand verpasst hat...... Kanns kaum erwarten das die Files zu haben sind <3

unknown.png



 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
da fehlt ein trigger... und zudem frage ich mich wie die Darts da intern "gedreht" werden. Kann im endeffekt nur eine "halb geführte Schraube" sein...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Sieht ja auch fast schon so aus.
Das Teil gefällt mir auch ausgesprochen gut, ich sollte mal Platz in meinem Arsenal schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Öh...äh was.....das Teil ist gefährlich

 

medusa

Auf Blasted zuhause
Naja. Aus nächster Nähe sicher.
Ich beschäftige mich ja gerade mit der Ballistik von Darts. Megas haben nicht nur die 2.5fache Masse, sondern auch die 2.5-fache Querschnittfläche wie normale Darts. Das heißt, auch hierbei wird der größte Teil vom Dartspeed nach wenigen Metern vom Luftwiderstand aufgezehrt sein.
Die Physik läßt sich nicht austricksen. Leichte Darts mit (relativ) großer Querschnittsfläche, das ist wie Schießen in eine unsichtbare Wand. Egal wie fett die Feder ist.

Aber der Sound ist geil. :D


Edit: wird in D sowieso nicht legal zu bekommen sein (schätze ich).
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Am Wochenende ist mir im Schuppen mein erster "Blaster" wieder in die Hände gefallen.
Der müsste wohl bald 40 Jahre alt sein, hatte mein Opa für mich gebaut. Quasi der Grundstein für die Nerf-Macke. :cool:
Single Shot, Frontlader ohne Luftdruck, reine Kraft aus der Feder. Der "Blaster" schleudert alles Darts klein und groß und AA-Batterien respektable 3 Meter weit. :rolleyes:
 

Anhänge

  • History.jpg
    History.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 45

Dominik

Auf Blasted zuhause
Neue Klasse: Handarbeit. :D

Rohre und Normteile sind erlaubt, 3D-Druck und sonstige maschinellen Fertigungsverfahren nicht.

Öh...äh was.....das Teil ist gefährlich
Ich habe mir das Video gerade mal verspätet angesehen, meine Megaburn macht auch ihre 190 Füße.
Bloß das Aussehen von dem Teil ist deutlich besser. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause

 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
@Crash Override laut Andys Nerf Zone leider nicht. Der Magazinboden ist zu lang und somit das Magazin zu kurz um in den Schaft ordentlich greifen zu können, außerdem waren die Magazin-Lippen etwas dicker als die von der Nightingale.
 

Reaper

Blasted Kenner

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten