Modding Web-Fundstücke

Dominik

Auf Blasted zuhause
Als Besitzer einer 300-Schuss Perses kann ich dir sagen, dass du erstaunt wärst wie schnell 300 Schuss aufgebraucht sind.

Einfach abwarten bis die Munition alle ist und ihn dann beim Nachladen erwischen. Die Kunst ist natürlich, dich vorher nicht treffen zu lassen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Crash Override laut Andys Nerf Zone leider nicht. Der Magazinboden ist zu lang und somit das Magazin zu kurz um in den Schaft ordentlich greifen zu können, außerdem waren die Magazin-Lippen etwas dicker als die von der Nightingale.
wäre ja auch zu schön, wenn irgendwo nicht jeder hersteller ein eigenes Süppchen kocht - und in der eigenen Linie auch nicht mit inkompatibilitäten dasteht...
 

Reaper

Blasted Kenner

Nerf relevant ab 5:00 min.

Ich glaube das wurde auch letzte Woche bei This Week in Nerf geteasert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

@Domochevsky Warum haben wir nichts von dir gehört? :p

Edit: Oder hab ich nur wieder gepennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner

Moggih

Auf Blasted zuhause
Technisch eindrucksvoll. Mir wäre der Blaster mittlerweile zu sperrig. Und dann halt noch der Aspekt "AEG mit viel Leistung"...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Daß AEG eines Tages von den Weichlüftern her den Sprung zu uns macht, finde ich nicht überraschend.
Fullauto ist bei den moralinsauren Oberlehrer-Gesetzen in teutschen Landen allerdings problematisch. Ihr kennt ja meine Meinung dazu, ich will das gar nicht weiter vertiefen....
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Im weitesten Sinne ja. Aber die technische Umsetzung ist heutzutage bei den Weichlüftern doch deutlich fortgeschritten... ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
die und dessen vorgänger kann man sich auf thingiverse runterladen und selbst drucken... is' aber irgendwie zu schade mit den tic-tacs herumzufeuern.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
1844m/s, wenn man die gesamte chemisch gespeicherte Energie aus einem solchen kleinen Ufo vollständig in Bewegungsenergie umwandeln könnte.... das ist 'ne Ansage. Mach 5.5. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Erinnert ihr euch an den Film "Dennis" aus den 90ern?
Da hat der Bengel seinem schlafenden Nachbarn ein Aspirin mit der Zwille in den Mund geschossen...
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Den Film fand ich ganz witzig. Und man muss schon aufpassen nicht das TikTak auf den Zahn zu schiessen.
Auch wenn nur eine Feder aus einem Kugelschreiber drin ist.😁
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten